Torsten hat geschrieben: ↑Mi 11. Apr 2018, 18:37
Wenn der Anlasser dreht, kann man zumindest den Killschalter ausschließen...
Einen Killschalter hat das Ding doch nicht, oder ?

Aber nen Tilt-Schalter. Doch der wird nicht übern Winter hängen, es sei denn, die Inno hat übern Winter flach gelegen...
Nun warten wir mal ab, wie es sich darstellt mit ner vernünftigen Bordspannung. Die Geschichte mit der bei 140 stehenden Tachonadel schreit nach ner neuen/anderen Batterie. Cub-mäßig könnte man ne 12V-Batt aus ner alten USV nehmen, wenn man eh immer ankickt. Ich hab sowas seit Jahren in meiner großen im Einsatz - alles gut, solange das Ding nen Kickstarter hat.
Gruß
Rob
Edit: habs jetzt erst gelesen, neue Batt ist ja schon drin. Gut, Zündfunke ist da. Kerze ist nicht nass. Also Spritmangel. Man könnte ihr mal nen Hauch Bremsenreiniger zuwedeln am Luftfilter. Alternativ Verkleidung ab, Spritschlauch vom Vergaser ahem Einspritzdings ziehen und orgeln. Wenn da nix kommt sehen wir weiter. Noch einfacher ist es wenn ich mich recht erinnere, den Spritausgang am Tank zu lösen und dann zu orgeln.
Edit2: ich glaube nicht, dass es am alten Sprit liegt. Klar altert E10 und E5 stärker als E0. Doch nach nem halben Jahr Standzeit zündet auch E10 noch durch.