Got it, boss, wie man hier zu sagen pflegt.Done #30 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 16:21Kein Thema, es ist Winter, wir brauchen ein Quasselthema
Aber es wäre ggf hilfreich, wenn man meine Links auch liest,da stehen gelegentlich interessante Sachen drinInnova-raser hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 13:58Frank Columbo fuhr, wenn ich mich richtig erinnere, einen Peugeot 504 Cabriolet.![]()

@Harri (BTW, Ich hoffe Done pfeifft nicht wieder und zeigt mir die gelbe Karte)
Ich habe nicht das Fahrzeug sondern nur die Nummer verwechselt. Ich schaue hier wöchtentlich mehrmals Columbo. Den ich habe hier alle Staffeln offline zur Verfügung.Regular gekauft, wohlverstanden!

Toyota ist in der Autowelt eine Legende für seine Zuverlässigkeit! Du wirst überall auf der Welt Toyotas finden die, mit geringsten Aufwand, dem harten Alltag trotzen. Ebenso Fahrzeuge Marken bei denen Toyota massgeblich beteiligt ist. Wie eben Daihatsu oder im LKW Sektor, Hino.
Es gibt von allen Marken gute und weniger gute Fahrzeuge. Aber Toyota ist der Marktführer in Sachen Qualität. Ein Stichwort dazu: Six Sigma.
In Australien sind tausende von LC's jeden Tag unterwegs. Teilweise unter ganz üblen Bedingungen. Aber sie laufen und laufen und laufen. Vom Tupperware Hilux gar nicht zu sprechen. Aber man muss ehrlich sein, auch bei diesen Fahrzeugen hat es teilweise Probleme gegeben. Aber diese waren nie gravierend und wurden jeweils auch im nächsten Facelift/Modell behoben
Daneben ist Toyota ein Innovationstreiber. Sie waren die ersten die PKW Hyberidfahrzeuge in Serie herstellten. Heutzutage bauen sie den ersten, in Grosserie hergestellten, Fuel Cell PKW, den Mirai. Und so weiter. Es würde den Rahmen hier sicher sprengen detalierter auf Toyota oder andere Marken einzugehen. So hat halt jeder seine Präferenzen.
ich für meinen Teil liebe Japan und seine Fahrzeuge! Egal ob Kawaski oder Honda oder ob Suzuki oder Toyota! Hauptsache Japan!