Besser bekomme ich das nicht rausgezoomt und ich habs auch nur von hinten
Damals dachte ich zuerst an das Columbo-Cabrio, aber das isses nicht. Völlig falsch.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee?
stimmt nicht ganz es wurden 10 Linkslenker gebaut
Leider auch nicht ganz richtig. Die ersten Exemplare wurden nur als RHD gebaut. Später gingen sie offiziell in den Export und wurden auch als LHD gebaut. Ein Coppen ist übrigens eine ganz kuule Kiste mit Finessen die man bei so einem Auto nicht erwarten würde. Zum Beispiel ein Automatisch versenk- und klappbares Stahldach!
Aber es wäre ggf hilfreich, wenn man meine Links auch liest,da stehen gelegentlich interessante Sachen drinInnova-raser hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 13:58Frank Columbo fuhr, wenn ich mich richtig erinnere, einen Peugeot 504 Cabriolet.
Ein Kollegen hatte tatsächlich mal so einen Daihatsu Copen. Der war dann Totalschaden, weil ein SUV-Fahrer etwas schwungvoll in eine vermeintlich leere Parklücke rauschte. Anbetrachts des Zerstörungsausmaßes schon auf dem Parkplatz sah er dann von einem Neukauf ab.Done #30 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 12:39Damals dachte ich zuerst an das Columbo-Cabrio, aber das isses nicht.
Done #30 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 16:21Der Daihatsu Verrosta war schon gängiger, die hat man viele gesehen.
Wie so häufig unrichtige Tastenquälerei gepaart mit falscher Erinnerung.Innova-raser hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 13:58
Frank Columbo fuhr, wenn ich mich richtig erinnere, einen Peugeot 504 Cabriolet.