Aber eben, ich muss auch die Kasse berücksichtigen. Geld ist, wie das meiste andere auch, ziemlich endlich.

Oha...ich hab es ja gleich gedacht...ALLES hat seinen PreisTrotzdem, Geldspenden werden IMMER gerne genommen und natürlich auch verdankt. Ich schicke jedem edlen Spender für jeden gespendeten Tausender ein original Bild von einer 150er Underbone!!! Und ich stehe NACKT davor! Also mindestens unter den Kleider bin ich nackt. Aber ihr wisst ja; Sex sells!!!
Als sich heute Kim und DT mit dem "größeren nuclear button“ gedroht haben, habe ich nur gelacht.Innova-raser hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2018, 16:56Ich schicke jedem edlen Spender für jeden gespendeten Tausender ein original Bild von einer 150er Underbone!!! Und ich stehe NACKT davor! Also mindestens unter den Kleider bin ich nackt. Aber ihr wisst ja; Sex sells!!!![]()
![]()
Somit müsste das Mopped bei angezeigten 137 Km/h mindestens 121 Km/h fahren und das tut es ja auch.4.4 . Die angezeigte Geschwindigkeit darf nie unter der tatsächlichen Geschwindigkeit liegen . Bei den unter 4.3.5 angegebenen Geschwindigkeiten sowie bei den Zwischenwerten muß zwischen der vom Geschwindigkeitsmesser angezeigten Geschwindigkeit V1 und der tatsächlichen Geschwindigkeit V2 folgende Beziehung bestehen:
O <= V1 - V2 <= V2/10 + 4 km/h
Da bist du in einer beneidenswerten Situation! Ich war täglich damit konfrontiert.
Das ist eine Alternative. Nur mein Motorrad war viel zu gross um damit einigermassen bequem in und durch die Stadt zu kommen. Und ein etwas kleineres, neben der Innova, machte keinen Sinn. Denn ich schätze nach wie vor die grossen Vorteile der Innova die ein Motorrad nicht bieten kann.
Komm doch hier mal zu uns in die Ferien und überzeuge dich selbst. Nimm aber die Knieschleifer mit!