Ah ja? Ok.
@Reinhard
Wenn ich Bier trinken würde dann würde ich die Wette annehmen.
Aber einerseits stehe ich nicht besondes auf Bier. Deshalb würde ein Kasten Bier bis wohl mein Lebensende reichen.
ABER, und das ist wohl relevant; Ich zweifle nicht deine Aussage an sondern nur den Zeithorizont. Dieses Jahrzent hat nur noch 2 Jahre übrig. Und das scheint mir doch etwas zu kurz zu sein. Gut, Bitcoin, das ja zur Zeit auch in aller Munde ist und die viele Zeitungen nicht Müde werden jeden Tag noch grandiosere Informationen zu verbreiten.
Es herrscht in diesem Sektor Goldgräberstimmung! Gold aus Scheisse oder heutzutage Geld aus dem Nichts zu erschaffen und das für jedermann, das lockt diverses Publikum an. Und speziell was man mit Bitcoins alles machen kann lockt noch viel mehr und noch viel zwilichtigeres Publikum an.
Aber der Name "Ackerman" passt da allerbestens in dieses Umfeld. Für mich ist er das "Arsc......" des Jahrhunderts wenn nicht sogar des Jahrtausends. Die wohl reinste Personifizierung von Menscheverachtung, Arroganz und Selbstverliebheit die die Welt, seit Gedenken, gesehen hat.
Und da wir hier ja bei der alternativen Elektromobilität und dem Stromsparen sind frage ich mich ob die Bitcoinfreaks überhaupt wissen was Bitcoin ist und wie es funktioniert, bzw. was eine Blockchain ist. Die Blockchain ist Umweltpolitisch in etwas so sinnvoll wie Schneekanonen.
Musk hat ja seine Kohle mit Paypal gemacht. Dann hat er angefangen Spielzeuge für Reiche zu bauen. Er will ja die Welt rEigetten und deshalb auch das Universum besiedeln. Einige breiten sich ja bereits ernsthaft und voller Ueberzeugung auf die Besiedelung vor.
Eigentlich ja eine gute Sache. Dann hat es vielleicht plötzlich wieder sehr viel Platz hier unten.