Alter...ich bekomm Winterdepressionen bei den OT Ausrastern hier.
Wenigstens ein vernünftiger Beitrag zur Ehrenrettung der Alufelge.
Ich habe mich längst umfassend zur Qualität der Wave ausgelassen. Kann vergleichen zwischen Inno, Wave , Address und selbst Hsun und weitere Derivate, die sich allesamt in meinem Besitz befinden, oder befanden.
Es ist menschlich das man dann "seine" Inno auf ein Podest hebt, wenn man denn nur eine CUB hat. Und eigentlich somit gar keine Vergleiche aufstellen kann!!
Genau das was man hier viel liest. Nein, ich meine damit nicht den eben eskalierten Alufelgenbasher oder sonst wen im speziellen.
Ich bin einfach zu regelmässig latent genervt von unqualifizierten Äusserungen in diese Richtung, von eben solchen allgemeinen Kandidaten, im Stammtischstil.
Pragmatisch und mechanisch ist die Wave besser als die Inno. (Und technisch ist die Address am schönsten umgesetzt.)
Es gibt keine Pleuellagerschäden um 40000km mehr.
Es gibt entsprechend keinen "meine Wave schnattert" Faden.
Es gibt keine typischen Schäden.
Es gibt keine verkackten Schrott Felgen über die sich jeder mit Ahnung aufregt.
Und warte: Kommt mir nicht mit der "überlegenen" Leistung der Innova gehen die Wave. Das ist völlig lächerlich. Ich fahre alltäglich beide und es heißt niemand dem anderen einen Faden ab
Isso.
Inno wie wave sind vollwertige CUBs ebenso die Suzuki. Danach kommt lange nichts..
Ausser Bulli mit seinen geld verdienenden statt Sprit verbrauchenden Derivaten
Okok. Ich bins halt mal losgeworden, sorry. Gerne weiter hier. Am liebsten halbwegs ON topic. Vielen Dank...
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.