Urbanlike ,flott drauf und ab durch die mitte

egal ,selbst wenn ich meine 3 zimmerpflanzen dafür verpfänden muss!
die cub kommt zu mir

für was bau ich den sonnst nen carport neben meine 90m² garrage

Für viele Millionen hier in SOA ist die Underbone die günstigste Möglichkeit eine Familie mobil zu machen. Die Kinder in die Schule zu bringen, auf dem Markt zu gehen, Geld zu verdienen und auch mal mit der ganzen Familie irgendwohin zu fahren.5StarPoidi hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2017, 18:21Ja nur verstehen die meisten da was anderes darunter. Für uns ist die Cub auch eine Philosophie, die Reduktion auf das Wesentliche. In anderen Kreisen dient es der Gewinnmaximierung.
Es ist schade, dass es bei uns schon lange nicht mehr so ist. Das Auto hat den Teil der Mopeds übernommen und verursacht den Verkehrskollaps.Innova-raser hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2017, 19:59
Für viele Millionen hier in SOA ist die Underbone die günstigste Möglichkeit eine Familie mobil zu machen. Die Kinder in die Schule zu bringen, auf dem Markt zu gehen, Geld zu verdienen und auch mal mit der ganzen Familie irgendwohin zu fahren.
Was hier ein einfacher Gebrauchsgegenstand ist, wird bei euch zu einem ....was auch immer. Jedenfalls weit weg von dem was es ist; Ein simples und einfaches Gebrauchsmotorrad.
Ach komm Andy, spar dir das doch einfach mal und lass uns unseren Spaß...Innova-raser hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2017, 19:59Was hier ein einfacher Gebrauchsgegenstand ist, wird bei euch zu einem ....was auch immer. Jedenfalls weit weg von dem was es ist; Ein simples und einfaches Gebrauchsmotorrad.
Stimmt und leider erschwert es einem der Gesetzgeber auch noch. Meine kleine Tochter (3) liiiieeebt Motorräder, würde am liebesten den ganzen Tag mitfahren und Gerüchten zufolge wurde sie im Urlaub in Griechenland auf einem Jehova mit Papa fahrend gesehen, grinsend und jauchzend vor Freude ...