Absolute und vollumfängliche Zustimmung!!!Gausi hat geschrieben: ↑Mi 27. Sep 2017, 20:11@ Innova-Raser
Es ist jetzt 10 Tage her als ich mit der elektrischen Initialzündung Tesla Roadster mal mitfahren durfte ..... Es bleibt ein Meilenstein der Automobilgeschichte .... Knüppelhartes Fahrwerk und keine Servolenkung ...... Einfach nen Schlag im Nacken und ab geht das Ding
Das Schlimmste ist eigentlich wie man in so einer Scholle einsteigen muss. Sitzt man dann in der Sardinenbüchse ist es schon wieder bequem.
Hätte ich so ein Teil wäre der unverkäuflich
Ebenso meine volle Zustimmung! Hatte (lange ist es her) mal einen Lotus Super Seven. Eigentlich nur zum Spass. Da aber damals meine elende Karre (Fix it On Road Daily) immer übel gelaunt war und deshalb vielfach eine länger Auszeit brauchte musst ich nicht wenige male mit dem Lotus all das erledigen für das ich eigentlich die andere Scheisskarre gekauft hätte.
Spätestens dann fängt man an auch dieses so heissgeliebte Fahrzeug zu verfluchen. Vor allem wenn es regnet wie verrückt und man das Verdeck aufspannen muss. Dann einsteigen ist etwas für fortgeschrittene Yoga Jünger!
Aber trotzdem, ein Lotus ist immer noch das geilste was es auf Rädern zu kaufen gibt!! UND man kann es noch bezahlen! Eine Elise kann man neu ab € 60K bekommen und damit trocknet man so ziemlich alles ab.
Gausi, du bist ein Glückspilz! Ich sehe ja Tesla eher als Hype und der eine Mitbesitzer erinnert mich irgendwie sehr stark an L. Ron Hubbard. Aber der Tesla Roadter ist einfach nur Geilissimo!!!!!!!!

Hab grad mal so in Mobile geguckt. Da stehen 8 Roadster zum Verkauf. 2 für einen nachvollziehbaren und imho vernünftigen Preis. Der Rest passt so zu den restlichen, über 300 Teslas. Die Preise die die dafür aufrufen sind ja komplett weltfremd. So dünkt es mich jedenfalls. Und bei nicht wenigen steht "Geländewagen / Pickup"

P.S.
Bin da grad zufällig auf ein anderes Spassmobil gestossen. Auch elektrifiziert: http://www.citroen.ch/de/neue-fahrzeuge ... ehari.html