- Wirt in Kalte Kuchl, ein berühmter Bikertreff, ganz Europa trifft sich hier!
Servus,
3 Tage mit Regen.
Eine abgebrochene Italienfahrt mit 550 km bei 1 x Nachtanken hat doch was Gutes!
.
Ich war also Fr/Sa mit der schweren BMW R100RS, 31 Jahre, jetzt 71.150 km, Trockenkupplung, Traktoröl mineralisch 20W-50, mit 25 % MATHY-M versetzt, die B-24 durch das Gesäuse, Steiermark AT gefahren, als meine li. Hand verrückt spielte. Ich war das (schwere) Kuppeln nicht mehr gewohnt und hatte arge Schmerzen.
.
Was war auf der Fahrbahn, 1 Gummispanner, ein Rehlein, 1 Meterscheit Holz, 1 grosseres Plastikteil, ca 60 x 20 x 10 cm. Dann kam in Hieflau der Regen, 20 h lang.
.
Ich fuhr also am nächsten Tag die schöne, nasse, von vielen Tunnels gesicherte Strasse im verhaltenen Tempo zurück, besuchte die "Kalte Kuchl", den Schiessstand und ein paar Wirte. Ich dachte: wie schön ginge das mit einer CUB!
.
Warumauchimner, die Boxer lief herausnehmend gut und verbrauchte im Schnitt 4,59 Liter, anstatt üblicherweise, 5,55.
werni883

- In Ungarn gibt es keinen Fluss zum"Rafting" - eine ca. 50-köpfige Gruppe kam mit ca. 10 Kfz. hierher zum Raftingparadies Fluss "SALZA"!
ps: achja, der AIRHAWK-2, das Luftkissen war drauf. Ich habe gar nicht gespürt, dass ich einen Hintern habe.

- Von Unwetter,Überschwemmung und Tod bemerkte ich nix, war aber so!
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.