der Fred wird wie "üblich" etwas umfangreicher...
Das Mann mal "Baden geht" liegt in der Natur des Unternehmens Puhhh...
eigentlich logisch ein KBlatt umbau ist ja schnell gemacht und eine Ersatzkette kann notfalls mit Kabelbinder irgendwo untergebracht werden.
Oefter die massenhaft heissgeliebten Free-TV-Sender schauen. In der Reklame immer wieder gibt es Pillen, die den Mann waehrend der Nacht davor bewahren, dass er "klein muss".Karl Retter hat geschrieben: ↑So 9. Jul 2017, 08:58Meinen Prunzbehälter (eine Lenorflasche) fürs nächtliche Wasserlassen im Zelt hab ich zB. zw.Topcase und Heckleuchte verstauen können.
weiterhin gute Einfälle
Finde es unfassbar wie diese Bitte hier mit Füßen getreten wird.Böcki hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2017, 10:02nur zur Erinnerung....
hier geht es um die Umbauten für unsere 2018er Mongo-Tour.
Da der Faden sicher längere Zeit "aktuell" bleibt möchte ich hier gerne so wenig wie möglich Off-Topic haben. Gerade auch im Hinblick auf Verlinkungen in anderen Foren, weil ich von vielen Seiten Anfragen hatte "wenn es bei euch weiter geht schick' mir die Links dazu...".
Also bitte hier nur über die Umbauten diskutieren![]()
Ach komm Puuh,Puhhh hat geschrieben: ↑Mo 10. Jul 2017, 13:09Finde es unfassbar wie diese Bitte hier mit Füßen getreten wird.Böcki hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2017, 10:02nur zur Erinnerung....
hier geht es um die Umbauten für unsere 2018er Mongo-Tour.
Da der Faden sicher längere Zeit "aktuell" bleibt möchte ich hier gerne so wenig wie möglich Off-Topic haben. Gerade auch im Hinblick auf Verlinkungen in anderen Foren, weil ich von vielen Seiten Anfragen hatte "wenn es bei euch weiter geht schick' mir die Links dazu...".
Also bitte hier nur über die Umbauten diskutieren![]()
Hast im Grunde ja Recht, Robert. Aber Karls Pipiflasche ist thematisch schon etwas weit weg von Reinhards Umbauideen für die nächste Mongotour. Genau aus diesem Grund haben wir doch verschiedene Rubriken und die Möglichkeit neue Themen zu eröffnen.Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Mo 10. Jul 2017, 14:42
Ach komm Puuh,
das Forum lebt doch von der Unterhaltung. Da kann man schon mal abschweifen.