https://www.tagesschau.de/inland/ehefueralle-129.html
die öffentliche abstimmung zeigtuns auf wer alle gleich setzt und wer scheinheilig daherredet ...
Ich will mich nicht zum Richter aufspielen. Aber irgendwie ist das mit den Kindern schon etwas seltsam. Ich jedenfalls hätte nicht zwischen zwei, sorry, Schwuchteln die mit Wattestäbchen aufeinander einschlagen, aufwächsen wollen.Damit dürfen gleichgeschlechtliche Paare künftig genauso heiraten und Kinder adoptieren wie ein Paar von Mann und Frau. Das ist eine historische Entscheidung.
Das sehe ich - als zweifacher Vater - grundsätzlich genau so, nur empfinde ich den Ausdruck "Schwuchteln" als nicht angebracht, da beleidigend (zumindest in Österreich wird er abwertend gebraucht). Kinder brauchen für eine stabile psychische Entwicklung ein gutes Elternhaus, bestehend aus Vater und Mutter und am besten noch mindestens ein Geschwisterchen. Das ist der Idealfall und ich kenne auch Homosexuelle, die das genau so sehen (wenn sie es auch auf Druck der eigenen Lobby nie öffentlich sagen würden).Innova-raser hat geschrieben: ↑Fr 30. Jun 2017, 12:56In Link von Bastl steht dass da:
Ich will mich nicht zum Richter aufspielen. Aber irgendwie ist das mit den Kindern schon etwas seltsam. Ich jedenfalls hätte nicht zwischen zwei, sorry, Schwuchteln die mit Wattestäbchen aufeinander einschlagen, aufwächsen wollen.Damit dürfen gleichgeschlechtliche Paare künftig genauso heiraten und Kinder adoptieren wie ein Paar von Mann und Frau. Das ist eine historische Entscheidung.
Stimmt, das hast du Recht. Habe ich gar nicht so gemeint, bzw. war bei mir so nicht auf dem Radar.Papaki-Driver hat geschrieben: ↑Fr 30. Jun 2017, 14:06Das sehe ich - als zweifacher Vater - grundsätzlich genau so, nur empfinde ich den Ausdruck "Schwuchteln" als nicht angebracht, da beleidigend (zumindest in Österreich wird er abwertend gebraucht).
http://www.tagesspiegel.de/politik/bund ... 01842.htmlAber vielleicht, ganz vielleicht – und vom Ende her gedacht – ist das alles ganz anders.
Vielleicht, ganz vielleicht hat die Kanzlerin einen Plan verfolgt, der bis an die Grenzen des Diabolischen genial ist.
Vielleicht, ganz vielleicht hat sie die letzte Möglichkeit ergriffen, die "Ehe für alle" zu verhindern.
Es ist viel banaler: die wollen einfach neue Ärsche !Bastlwastl hat geschrieben: ↑Fr 30. Jun 2017, 20:29Ich seh schon die nachrichten .
2 schwule Syrer adoptieren Eryträer um neue kindersoldaten und selbstmordattentätter auszubilden![]()