dein Innova wird aber richtig genutzt, Autofelge, Kanister, großer Scheinwerfer. Respekt.

seaman100
Ich krieg meine nicht raus. Und rohe Gewalt will ich nicht anwenden. Dicht ist es.
Die KW hatte vom Vorbesitzer 26000 schonungslose Kilometer. (kein warmfahren viel Autobahn)Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Do 27. Apr 2017, 10:34Sie schnattert nicht mehr - Nun bin ich doch unsicher, ob ich MarsmännchenDieters Kurbelwelle mit 36000km so wie sie ist weiterverwenden sollte. Ihr macht mir Angst!
Kann man doch sehen wie man will und es ist auch sicherlich Einstellungssache.
Werde morgen ein Bild vom Dichtungssitz am Motor ohne Dichtung einstellen.Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2017, 14:46Dann ist da keine. Zumindest hab ich keine gefunden trotz kratzen, hebeln etc. Im Dichtungssatz aus Thailand bzw. GR für 10€ ist ne Krümmerdichtung drin. Das Ding war aber nicht willig. Die Muttern vom Krümmerflansch haben kaum gegriffen. Also wieder raus damit. Dicht ist er trotzdem. Alles sehr merkwürdig. Konisch dichten sieht anders aus.
LG
Robert
Hallo Robert,Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Mi 26. Apr 2017, 09:32@Teddy: Mathy C, Mathy M? Warum nicht. Wo bekomme ich das Zeugs in so geringen Mengen her?