Polizei Aufkleber

Über was man sonst noch redet
Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Polizei Aufkleber

Beitrag von Done #30 »

GL17 hat geschrieben:
Do 13. Apr 2017, 09:07
Nichtsdestotrotz, der Tipp mit GdP Aufkleber ist gut.
Aber auch da sollte man sich einen Plan B überlegen. Ich habe bspw von meinem Arbeitgeber den selben Landes-Dienstausweis wie die Kollegen der Exekutive. Die achten da schon drauf und es kommt schon gern die gesellige Frage: "Ah, Kollege, von welcher Dienststelle?" Da sollte dann nicht kommen "Den hab ich nur drauf dass ihr korrruptes Pack mich in Ruhe lasst" :stirn:
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Marsmännchen

Beitrag von Marsmännchen »

Umwelttechnisch kaum zu übertrumpfen und garantiert "Rennleitung" beim nächsten Seifenkistenrennen.

* Quelle: the-news-mag.net
http://the-news-mag.net/posts/89-die-un ... aelderbote

Der gepostete Aufkleber von Olster soll Strafzettel abschrecken, habe ich mal gehört.
Dateianhänge
IMG_0064.JPG
IMG_0064.JPG (74.86 KiB) 1067 mal betrachtet
Der gepostete Aufkleber von Olster soll Strafzettel abschrecken, habe ich mal gehört.
IMG_0065.JPG (52.88 KiB) 1068 mal betrachtet

Bulli
Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, 1958: Royal Enfield 535 + Royal Enfield 700 Constellation

Beitrag von Bulli »

Noja.... "Strafzettel" stellt ja im Allgemeinen die Kommune durch "Knöllchen-Tussis" aus..... die kleben dir im Zweifelsfall erst recht einen dran..... :superfreu:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Antworten

Zurück zu „Talk“