Aber auch da sollte man sich einen Plan B überlegen. Ich habe bspw von meinem Arbeitgeber den selben Landes-Dienstausweis wie die Kollegen der Exekutive. Die achten da schon drauf und es kommt schon gern die gesellige Frage: "Ah, Kollege, von welcher Dienststelle?" Da sollte dann nicht kommen "Den hab ich nur drauf dass ihr korrruptes Pack mich in Ruhe lasst"
Polizei Aufkleber
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
Marsmännchen
Re: Polizei Aufkleber
Umwelttechnisch kaum zu übertrumpfen und garantiert "Rennleitung" beim nächsten Seifenkistenrennen.
* Quelle: the-news-mag.net
http://the-news-mag.net/posts/89-die-un ... aelderbote
Der gepostete Aufkleber von Olster soll Strafzettel abschrecken, habe ich mal gehört.
* Quelle: the-news-mag.net
http://the-news-mag.net/posts/89-die-un ... aelderbote
Der gepostete Aufkleber von Olster soll Strafzettel abschrecken, habe ich mal gehört.
- Dateianhänge
-
- IMG_0064.JPG (74.86 KiB) 1079 mal betrachtet
-
- Der gepostete Aufkleber von Olster soll Strafzettel abschrecken, habe ich mal gehört.
- IMG_0065.JPG (52.88 KiB) 1080 mal betrachtet
- Bulli
- Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, 1958: Royal Enfield 535 + Royal Enfield 700 Constellation
Re: Polizei Aufkleber
Noja.... "Strafzettel" stellt ja im Allgemeinen die Kommune durch "Knöllchen-Tussis" aus..... die kleben dir im Zweifelsfall erst recht einen dran..... 
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....