Das kann man auch ohne Mathy haben.
Eigentlich ist heute jeder Motor, der einen Ölfilter hat und mit den seit den Sechzigern des vorigen Jahrhunderts üblichen legierten Ölen gefahren wird, ohne Zugabe von weiteren Additiven, innen blitzeblank.
Das kann man auch ohne Mathy haben.
Fahren dann alle F1-Boliden mit Motorradoel? Nicht dass ich es wuesste, welche Ploerre die reinkippen, war nur so die Frage.
Wegen mir musst du keine Gründe finden, warum dieser Motor so aussieht. Wenn du in einer Werkstatt aufgewachsen bist, kennst du dich ja aus.Harri hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2017, 10:04Eigentlich ist heute jeder Motor, der einen Ölfilter hat und mit den seit den Sechzigern des vorigen Jahrhunderts üblichen legierten Ölen gefahren wird, ohne Zugabe von weiteren Additiven, innen blitzeblank....
Das Bild beeindruckt mich sehr wenig. Das sind doch keine "Ablagerungen". Solcher schleimiger Schmadder ist lediglich ein Paradebeispiel dafür, wie ein Motor aussieht, wenn ein Fahrzeug ewig im Ultrakurzstreckenverkehr bewegt wurde und /oder ungeeignetes Öl zusammengemischt wurde...