du verstehst mir miss....Innova-raser hat geschrieben:Häääääääähornet hat geschrieben:Joge hat geschrieben:der "gautschkönig" unter den heidenaus ist mMn der k58....500km und runter waren sie wieder.... :hmm:![]()
![]()
![]()
:blind: :blind: :blind: :blind:
Was hast DU den gemacht??? Bist du von Berlin nach München gefahren mit schleifendem Reifen???????
Ich habe seit bald 10K den K58 drauf. Hinten sollte ich irgendwann mal ans wechseln denken bevor der Winter kommt.
@Hornet
Sägezahnbildung ist ganz normal bei Reifen mit einem hohen positiv Anteil. Speziell am VR. Denn normalerweise verzögert man das Mopped Hauptsächlich mit der VR Bremse. Und dabei drückt es dir die Blöcke natürlich nach hinten. Das ist alles ganz normal und kein Grund zur Sorge!
Schau dir mal eine richtige Enduro an mit standesgemässer Bereifung. Nach 2- 3 Tage hast du vorne bereits einen üblen Sägezahn. Who cares??
ich meinte damit: der gautschige bursche wurde nach 500km runtergeschmissen, ich mag die rumeierei des k58 nicht.
zurückgewechselt auf die original dunlops fährt die innova die linie die sie soll und nicht diesen ständig nachgebesserten segelkurs den die k58 völlig unverbindlich vorschlagen...die zieh ich in zukunft nichtmal auf wenn sie mir geschenkt werden.... :down: