Bayrische Polizisten oder Dahoam is Dahoam

Über was man sonst noch redet
Motorradverrückter
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN

Bayrische Polizisten oder Dahoam is Dahoam

Beitrag von Motorradverrückter »

So wer es vielleicht mitbekommen hat, bin ich seit kurzem Besitzer eines Fiat Cinquecento, paar kleine Macken hat er wie ein Loch im Pott.

Vorgeschichte:

Ich war in der Garage um den Beifahrersitz vom 20L Mannol Fass zu befreien und haben eben den Ölstand gemessen und etwas Kühlwasser aufgefüllt, da dachte ich mir mal eben eine Runde zu fahren um zu schauen obsich das Kühlmittel verträgt und das neue Getriebeöl Wirkung zeigt.
Natürlich alles ohne Dokumente noch nicht auf mich zugelassen.

Auf dem Rückweg gibt es eine Schnellstraße wo früher 80 waren und ein Lokalpolitiker versprach dort 60 als Limit zu machen so geschah es auch. Ein paar Ampeln gibt es auch wo ich an 2 hängen blieb.
Ich bemühe die 39 PS natürlich ordentlich, neben mir ein silberner 3er BMW als Limousine und Sportpaket, es war dunkel und es regnete habe also die Stabantenne auf dem Dach nicht gesehen. Ich bretter da natürlich wie immer mit 90 lang interessierte die soweit nicht.

2 Ampeln später schon in der Stadt hatte der BMW wieder aufgeholt aufeinmal geht da hinten ein Stoo Polizei hoch.
Na toll.
Allgemeine Verkehrskontrolle
Koa Angst Sia ham nix verbrochn

Sie haben wirklich nichts dabei???! Keine Krankenkassenkarte nichts?
Ok dann zeigen Sie uns mal Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste
Hatte ixh natürlich alles griffbereit auf dem Beifahrersitz ;)

Sie wollten mich schon fahren lassen.
Dann die Frage, ob das Auto auf mich zugelassen sei.
Nein noch nicht, ab morgen, vor kurzem gebraucht gekauft.

Ok Sie haben mir soweit vertraut und ich durfte selber vorrausfahren, man sah mit den 39PS keine Fluchtgefahr :laugh2:
Daheim angekommen, ja Dokumente alles klar.
TÜV Bericht: Motor Öl feucht.
Der Polizist regt sich über den TÜV auf sowas bei einem 20 Jahre alten Auto zu bemängeln :D

Ich sagte noch nebenbei, ja Auspuff ist schon bestellt.
Der Polizist sagt nur trocken.
Joa er röhrt scho a weng :laugh2:
Dabei ist der KAT in der Mitte durchgebrochen und ich hab die Kiste Vollgas beschleunigt :laugh2:
Kiste röhrt wie ein Elch und ich war 30Km/h zu schnell und ohne Dokumente mit Visite daheim und die Polizisten sind gut gelaunt wieder weg und ich freue mich auch.

Als ich noch in NRW gelebt habe, wurde ich mal in der Stadt bei erlaubten 50 mit 58 gemessen und rauf und runter kontrolliert um ja noch was zu finden. Dann war der Gips im Verbandskasten abgelaufen :motzen:

Mit dieser Passt-Schon Einstellung der Polizei in München solange man nichts verbrochen hat, da fühle ich mich sehr wohl mit :sonne:
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Bayrische Polizisten oder Dahoam is Dahoam

Beitrag von Done #30 »

Und wennst fragst: "Ihr armen Hund, wo gehts ihr hi, wenn eaner wos Gscheits zum Essen woid?" dann bekommst noch gute Tips zum prima Einkehren.
Ois is isi, a bissel was geht immer. Wennst ned bled kommst, dann brauchans a ned bled duan megn.
https://www.youtube.com/watch?v=GijCgIET5QQ
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Unweit in deinem südlichen Nachbarland hättest du keinen einzigem Meter mehr fahren dürfen! Daben wären kosten, die ganz locker die 4-stellige Grenze überschreiten, auf dich zugekommen. Gnade gibt es vielleicht in der Kirche, aber nicht bei der Polizei.

Die Anklagepunkte wären, neben einigen anderen; Fahren mit übersetzer Geschwindigkeit, Fahren ohne gültigen Versicherungsschutz und Ausweise, Missbrauch von amtlichen Schildern, führen eines nicht verkehrssicheren/verkerhsfähigen Fahrzeugs usw. Die Liste würde Ellenlang werden. Daneben kommen noch die externen Abschleppkosten vom von der Polizei bestellten Abschlepper. Das macht in der Stadt Zürich meistes so um die CHF 450.-

Freue dich in Bayer zu wohnen und nicht ein paar Kilometer weiter südlich. Obwohl dort ist es auch sehr schön. Nur wird alles was ein Motor hat mit dem wahrhartigen Teufel gleichgesetzt und dementsprechend verfolgt!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

Wie man in den Wald rein schreit, so hallt es auch wieder raus!
Meistens.

Wenn man mit den Polizisten halbwegs respektvoll ud relativ freundlich spricht, hat man meistens gute Karten.

Sind ja auch nur Menschen.

Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

sivas

Beitrag von sivas »

Da hast'e aber Glück gehabt, dass es 'echte' Polizisten waren.
Dieser Begriff erfährt ja mittlerweile inflationäre Ausmasse: Stadtpolizei, Kommunalpolizei, Ordnungspolizei usw.
Die letzten Wachpolizisten, die mich kontrollierten, wollte ich schon fragen, ob es auch eine Schlafpolizei gäbe - hab ich dann aber doch nicht gemacht.
ach so, die Schariapolizei nicht zu vergessen ! ich meine mich zu erinnern, dass die freigesprochen wurden ...
Täter

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
nach meiner Meinung haben diese Beamten festgestellt dass du arbeitest + "ein mit den rechtlich geschützten Werten angemessen verbundener Mensch" bist.
Das reicht mitunter, um von einer Bestrafung abzusehen.
werni883

ps: Falls du von der HS erzählt hast, war es schlicht Mitleid. HISUN
Zuletzt geändert von werni883 am Di 31. Jan 2017, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Motorradverrückter
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN

HS?

Ja das mit dem in den Wald rufen ist ein ganz wichtiges Thema heute auch beim TÜV einen Prüfer der alten Schule erwischt, meinen Optimismus nah er mit Humor wir lachten viel
Habe eigentlich mit viel gerechnet, aber Auspuff, Heckscheibenwischer und ein kleines Blech am Schweller zum Schweißen und alles ist gut :prost2: Bremsen haben nur 3% Unterschied :up2:

Das mit dem Essen werde ich mir fürs nächste mal merken ;)

Ja bin sehr froh im Verkehrstechnischen Paradies Deutschland zu leben, zumindest was den IV betrifft :D
Bayrische Verfassung
Art.106
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

In der Regel sucht die Polizei eher nach Kriminellen, notorischen Verkehrssündern, Alkoholikern und Drogenusern.

Wer heutzutage noch solch ein Auto bewegt fällt bei Polizistèn in das Kindchenschema. Das weckt Schutzinstinkte. :mrgreen:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Motorradverrückter

Ja ist mir schon öfter aufgefallen, dass solche Autos gerne angehalten werden. Opel Corsa B ist z.B. auch ein beliebtes Anhalteobjekt
Bayrische Verfassung
Art.106

Andrais
Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150

Beitrag von Andrais »

Motorradverrückter hat geschrieben: Bremsen haben nur 3% Unterschied :up2:
Das ist mir vor dem Besuch des TÜV-Ingenieurs meines Vertrauens auch wichtig. Wenn er als erstens auf den Bremsenprüfstand fährt und auf Anhieb alles schön synchron bremst sind schon mal 90 % erledigt.
Dann Hupe, Beleuchtung und schon sind es 95%....

Motorradverrückter

heute fiel ich mal wieder ins Raster.... aber da hatte wohl eine einen zum anlernen da, also das volle Programm, weil ich so nervös gebremst habe um die Bremsbackeneinstellung nachzustellen :laugh2: ich habe für den Lehrling einfach mal brav mitgespielt und weil die Dame anfing wegen Roten Augen, habe ich Ihr erstmal gesagt will ich nicht, ABER weil Sie einen Lehrling dabei hat und ich einen guten Tag spiele ich mal mit, Sie war vorher schon schlecht gelaunt, also gabs nichts mehr zu verlieren.

Also doch einen Drogentest.
Hmmm ok ich hab Langeweile und die Zeit geht nicht rum.
Dann belehrte Sie mich 1000 mal von wegen Drogen und Autoverkehr alles abgenickt.
Das mein letzter THC Konsum schon Jahre zurückliegt glaube Sie mir nicht, da die Negativlinie dafür nur minimal ausschlage Sie glaube eine Woche.
Hööööö was???! Das wüsste ich aber :? Da hat Ihnen der Hersteller der Test aber Glumb verkauft.
Ok Laune vollkommen am Arsch, aber die Kontrolle war für mich hiermit beendet, weil ja gering genug um Fahren zu können :?:
Naja die Laune war so schlecht, dass keine 200m später der nächste kontrolliert wurde der Ihr über den Weg fuhr :laugh2: .
Wenn jemand blöd zu mir ist, dann bin ich nur blöd zurück
Bayrische Verfassung
Art.106

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Motorradverrückter hat geschrieben:heute fiel ich mal wieder ins Raster.... aber da hatte wohl eine einen zum anlernen da, also das volle Programm,
Faschingszeit, völlig normal.Da lassen die Eltern die Zöglinge flügge werden und zeigen ihnen ihr Revier.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Motorradverrückter hat geschrieben:Das mein letzter THC Konsum schon Jahre zurückliegt glaube Sie mir nicht, da die Negativlinie dafür nur minimal ausschlage Sie glaube eine Woche.
Wie alt bist du aktuell? 22, oder?
Ja da können Tage schon mal zu Jahren werden. :laugh2: :prost2:

Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
bei einem Planquadrat, 04,00 Uhr, Ortsgebiet, dichtester Nebel, kam ein Golf daher.
Ich halt den an, sage ihm, dass er das Licht einschalten möge. Der junge Mann findet den Schalter nicht
Und ist auch schon von mir festgenommen. Etwa
-1998.
Illegaler Ausländer ohne Lenkberechtigung, no na.
werni883

ps: die Kontrolle des Fliessverkehres ist im Nebeneffekt lebensrettend.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Motorradverrückter

Das verstehe ich, ist ja kein Problem, aber man brauch mich nicht blöd anmaulen, das kann ich noch viel blöder :D und das Gerät war wohl Glumb denn ich habe genau 2 Joints in meinem Leben geraucht, der letzte bevor ich mit der 10. fertig gewesen bin und da sollte jetzt nichts mehr ausschlagen, eher hat die da zu wenig eingetröpfelt un ja was zu finden oder zu viel? Irgendwie geht da ja was.

Ich habe ja ruckartig öfters gebremst um den Bremsbelagversteller zum arbeiten zu überreden, ist mir schon klar, dass ich deshalb angehalten wurde.
Angehalten Tür langsam auf Fuß auf den Schweller und Hände mit Finger verschränkt aufs Knie sichtbar.
Da fings ja schon an von wegen was mir einfällt die Tür ao aufzureißen, wäre ich ja noch rausgesprungen, wäre das ein Anscheinsangriff, aber um Sie zu ärgern habe ich alle Tests mitgemacht immer mit der Betonung für den Lehrling und der Becher hätte einen Tropfen zum überlaufen gebraucht.
Ich bin gerne sehr nett zu allen, aber wenn man mich für was blöd anmacht was gut gemeint war,
Wurscht. Ist ja alles gut
Bayrische Verfassung
Art.106

Antworten

Zurück zu „Talk“