das rutscht zwar jetzt langsam Richtung OT;
aber jetzt will ja auch nicht jeder sparen oder mit dem Rad fahren (wobei wir sogar für Radfahrer extra Duschen haben - die auch von Kollegen gut genutzt werden).
Da ich aber weder Lust habe mit dem Rad noch mit dem ÖPNV zum Dienst zu fahren (nicht mal mit der Inno) nehme ich das Auto......dauert zur richtigen Zeit nur 10 Minuten und verplempert somit am wenigsten Freizeit.
Aber wie bereits mehrfach betont, jeder nach seiner Fasson...mir würde es im Traum nicht einfallen jemandem seine gewollte Mobilität oder seinen Spar- oder Nichtsparwillen vorzuschreiben. Ich habe Kollegen die Nachbarn sind, von denen fahren einige gerne mit U79, ein andere fahren immer mit dem Rad.
Aber das wirklich schöne in unserem Land ist ja, dass hier jeder bequem mit dem Auto fahren darf und nicht zum Rechnen gezwungen werden kann, insbesondere wenn man gar nicht rechnen möchte

Und die Werte der zulässigen Emissionsbelastungen wurden doch bestimmt von der EU vorgegeben..... vielleicht muss man aber damit leben, dass sich diese trotz aktueller Technik nicht an jedem Ort in der EU einhalten lassen.