Berti hat geschrieben:@ Inno-raser
Ich kann mir durchaus solche Bilder angucken und einfach dran erfreuen. Ich finds nur drollig, wenn einige denen für das System der deutschen StVZO der Horizont zu fehlen scheint, mal anfangen loszulegen. Solchen Leuten wünsche ich nen schönen Osteuropaurlaub mit der Innova und bei ner Passabfahrt nen Ukrainischen LKW mit landestypisch gewarteter Bremsanlage im Nacken.
LG
Berti
Kein Problem, ich hab bis jetzt ALLES überlebt!! Und ich war selten auf der sicheren Seite. Heute vielleicht etwas mehr als früher, man wird ja auch älter. :laugh:
Aber jeder nach seiner Facon; Die einen brauchen ein ganz enges Korsett um sich wohl zu fühlen, andere wiederum sind vom Freiheitsdrang besessen.
Ich persönlich bin der Meinung das weniger Bürokratie mehr wäre.
Trotzdem, erfreue dich an der Kreativität und der Auslagerung der Risiken. Vielleicht verleiht es den einen oder anderen ja etwas Inspiration.
P.S.
Zufällig gerade einen interessanten Artikel in der Auto Bild Nr. 29 / Seite 22 gelesen:
Per Gesetzt ist es in D vorgeschrieben dass ein Taxi 2 Türen auf der Beifahrerseite haben muss. Somit sind ökologisch und ökonomisch sinnvolle Fhzg. wie der Smart per se ausgeschlossen.
Nun ist es aber, dank einer Sondergenehmigung, möglich in einer bestimmten Region den Smart als Taxi zuzulassen. Als Hintergrund: 70% aller deutschen Taxifahrten fährt nur ein Passagier mit.
Möchte aber jetzt keine Diskussion über Regelwahnsinn oder nicht anzetteln. Habe nur zufällig den besagten Artikel gelesen nachdem ich hier das Posting geschrieben habe.