LG
Papaki
Die wissen schon warum sie das nicht anbieten -> optische Vergewaltigung. Du hast doch eh die Wave mit Topcase, das kannst doch der Crypton ned antun. Stell dir mal einen coolen Dodge Charger mit Thule Dachbox vor, das schlägt in die Selbe KerbePapaki-Driver hat geschrieben:Bin heute wieder einige Besorgungen erledigen gefahren und habe die Crypton dazu genommen. Jetzt muss nur noch ein Topcase her, dummerweise haben mir sowohl Givi als auch Louis schon geschrieben, dass sie keinen passenden Träger im Sortiment haben. Müssen meine griechischen Freunde organisieren.
Innova-raser hat geschrieben:Ein Charger mit Dachbox oder ein Challenger mit Anhängerkupplung und Wohnwagen dran!!![]()
![]()
![]()
Ich habe das immer so gemacht; Einen fetten Rucksack mitgenommen und die Einkäuf da drin verstaunt. ABER nicht diese herkömlichen Rucksäcke. Ich hatte so einen Kurierrucksack. Das geht famos und stört die Optik nicht.
Hatte zwar an der einen Inno auch ein TC, aber einkaufen bin ich immer mit dem Rucksack gegangen. Da kann man an der Kasse gleich alles dreinbacken und Zuhause wieder auspacken. Viel besser und praktischer als ein TC. Ich habe mein TC nur wegem dem Helm und Regensachen gekauft. Damals bin ich regelmässig und das ganze Jahr in die Stadt arbeiten gegangen damit. Und ich wollte den ganzen Karsumpel nicht immer ins Büro schleppen.
Aber man kann ganz gut auch ohne TC leben.