Hiegus hat geschrieben:Die einzige Chance auf eine Verbesserung der Situation ist die vollständige Unabhängigkeit Europas vom Import fossiler Brennstoffe.
Am Wochenende fange ich mal an zu bohren hier im Garten. Einen Akkuschrauber habe ich noch und einen langen Bohrer wird sich sicherauch nocht irgendwo finden lassen. Dann kann ich hoffentlich am Abend bereits schon mein eigenes Oel fördern.
Aber zurück zur seriösen Betrachtung: Die Problem liegen wohl auch dort wo du sie vermutest. Aber nicht nur. Leider ist für viele Menschen das Leben nur durch Macht, Reichtum und Einfluss getrieben. Und solange es solche Menschen gibt solange gibt es Kriege und Ungerechtigkeiten. Das beudetet es wird so weitergehen wie bis anhin. Einfach das Tempo und die Lage verschärfen sich. Diese globalen Problem können wir nicht lösen. Auch wenn es der immer durstige Herr Juncker sich das einbildet. Aber Alkohol, vor allmen in grösseren Mengen, trübt die Sinne erheblich.
Aber was wir tun können ist die Probleme bei uns vor der Türe zu lösen. Zum Beispielt heute wiederin Bautzen! Da haben 20 unerschrockene Flüchtlinge eine gewaltbereite Gruppe von 80 betrunkee Rechte angegeriffen. So jedenfalls will es mir ein Onlinemedium erklären.
Dazu erklärt ein junger Mann, stämmig, Unterleichen tragend und mit sehr sportlichem Haarschnitt, dass die "freundlichen Asylbewerber die ganze Nacht Randale schieben, Frauen angreifen und Leute vollpöppeln".
Das hat dann wahrscheinlich ihn und seine Kumpanen dazu animiert, als ebenso freundliche Rechte da mal für Ordnung zu sorgen.
Aber unter dem Strich bleibt dass 20 minderjährige 80 jugendliche aus dem Rechten Lager angegriffen haben. Das ist was vermittelt wird und der RTL Konsument sieht sich da in seiner Wahrheit bestätigt.
