sivas hat geschrieben:Guckst Du
DA.
Was ist kaputt an dem Tacho ? Das ist doch ein Schrittmotor (?), fährt der auch nicht hoch wenn Du die Zündung einschaltest ? Funktioniert die km-Anzeige ?
Thanks,
bei Zündung an fährt er wie immer hoch, km Zähler zählt nicht mehr. Das Tachoelement funktioniert also wahrscheinlich.
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Problem mit der Ganganzeige, den Geber, wie auf deinem Foto schön zu sehen ist, sauber gemacht und das Problem war keins mehr.
Ich hoffe mit dem Geschwindigkeitssensor ist es ähnlich.
hi Werni,
werni883 hat geschrieben:
ich fahre in diesen Zeiten ca. 3 x pro Woche zum Schloss Schönbrunn. Mit der Kõrbchen-Wave. 36 km einfache Strecke.
ist da eine Autobahnetappe dabei??
Ich schätze diese AB Strecken werden für unser Objekt der Begierde wohl Geschichte sein oder ein Abenteuer werden, oder?
werni883 hat geschrieben: Da gibt es viele asiatische BesucherInnen am Portal.
Wenn ich dann einmal irgendwann mit der Babyblauen vorfahre, werden die sich dann gegenseitig anschauen und sagen: "Da hätten wir doch gleich zu Hause bleiben kônnen!" .
Die werden sich wohl eher denken : armes Europa, mit diesen Dingern sind schon unsere Eltern nicht mehr rum gefahren.
Ich bin demnächst mit drei Freunden auf Kreta unterwegs. Wir mieten uns da 250er Honda Enduros und ich hoffe ich bekomme jede Menge Cubs vor
die Linse - werde berichten.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)