Sag mal. Ritzel und Kettenblatt hast da aber auch erneuert oder? (Irgendwann muss ja mal ruhe sein im Karton! (oder Kettenkasten)

Na, immerhin ist dem Angeklagten binnen 5000km die Kette 2 Mal gerissen.IGN hat geschrieben:Was hätte der Beklagte technisch besser machen können ?
Ich habs mir inzwischen aus dem Kopf geschlagen. Der Aufwand ist mir dann doch zuviel. Ab und zu schadet ein Blick auf die Kette nicht und dann ist mit einem kleinen Fläschchen alles innerhalb einer Minute erledigtIGN hat geschrieben:PS: Eigentlich schreit ein Kettenkasten noch zusätzlich nach einem automatischen Kettenöler...
Versicherungsfuzzi zu sein ist schon eine bittere PillePille hat geschrieben:Nur nebenbei erwähnt der Hinweis : man sollte aus Sicherheitsgründen niemals eine laufende Kette ölen . Wenn Finger /Hand zwischen Ritzel/ Kettenrad und Kette geraten wird man entweder schwerst verletzt oder trennt sich diese gar ab!![]()
Wahrscheinlich wissen das alle hier. Wenn einer es nicht wusste hat sich der Post gelohnt.