Der Benzinschlauch ist ja sicher kein Problem zum tauschen. Obwohl die Begründung doch nun wirklich abenteuerlich klingt! Jedes mir bekannt Motorrad hat einen aussenliegenden Benzinschlauch aus Kunststoff. Meistens mit Textil ummantelt.Karl Retter hat geschrieben:Die Beanstandung bezog sich auf den Tankverschluss und den außen verlegten Gummibenzinschlauch.
Man könnte ihn anstechen oder ähnliches.
An deinen Tankverschschluss kann ich mich nicht errinern. Aber auch das dürfte sicher kein grosses Problem sein. Wirklich wichtig ist zu wissen WELCHE Vorschrift bei deiner Lösung nicht erfüllt werden soll. Denn dann kannst du nacharbeiten. Denn deine Lösung finde ich im Grundsatz sehr gut. Im Gegensatz zu deinen neuen Plänen ist die vorhandene Lösung doch einiges besser. Nix mit Pumpe, Strom und so.
Warum erkundigst du dich nicht welche Vorschrift bei der Beanstandung nicht erfült wurde. Das muss der Prüfer doch wissen wie könnte er sonst etwas beanstanden. Und wenn die die Vorschrift/Anforderung kennst dann wird sich mit Bestimmtheit eine einfach Lösung finden.