Es war eine Menge Arbeit, weil ich sowas noch nicht gemacht hatte.
Aber es gibt ja immer ein erstes Mal.
Erste Lauftests: hört sich genauso an wie Original; das war die Zielsetzung.
Der Innenaufbau ist identisch; der Kat ist auch drin.
Dreht auch ziemlich frei hoch.
Ob er in allen Bereichen die Leistungsdaten des Originalen erreicht, werden die nächsten paar Tausend km zeigen.
Auf jeden Fall bin ich froh, daß ich das Scheiß-Rost-Ding abhabe.

Er ist nicht ganz so lang, wie er auf dem Photo aussieht. In Originalitas sehr schön, richtig klassisch.
Das Spiegelglanzfinish habe ich noch nicht ganz hingekriegt; dafür ist meine kleine Poliermaschine einfach zu schwachbrüstig.
Mal schauen, ob mir mal eine richtige zufliegt; so mit 1 kW und 300er Scheiben...

Und bevor einer fragt: Ich gehe erst in 23 Monaten in Rente... Bis dahin müßt Ihr Euch noch gedulden.

Gruß
Reinhard der Rumbrutzler