@Eishand
Ich möchte mich da meinen 2 Vorrednern anschliessen. Auch ich denke es wäre das beste wenn du das erste mal die Wartung, bzw. das Ventileinstellen mit einem Schrauberkumpel durchführst. Schau doch mal in
diesen Fred hier.
Da ist in kürze ein Treffen in deiner Umgebung geplant. Ich bin mir ganz sicher dass dir dort einer helfen wird und, zusammen mit dir, die Ventile an deiner Innova einstellt. So wie ich gelesen habe kommt eventuell sogar Böcki kurz vorbeigerauscht. Er stellt die Ventile mit links ein. So quasi in der Kaffeepause.
Ich bin überzeugt es ist das beste wenn du dich bei diesem Treffen einmal andockst und dort freundlich nach Hilfe fragst.
Einmal mit einen Kollegen gemacht gelingt es dir das nächste mal dann problemlos alleine. Mach dir wegen dem keinen Kopf. Man kann nicht alles auf Anhieb im Leben begreifen. Ich zum Beispiel habe, sogar in meinem fortgeschrittenen Alter, diese Formel, E = mc², immer noch nicht ganz begriffen. :drunk2:
Ich bin sicher, engagiert und enthusiastisch wie du bist, wirst du in Kürze alle Wartungsarbeiten an der Innova selber ausführen können.