http://www.welt.de/finanzen/article1326 ... Super.html
Trotteln, mein lieber Dirk, gibts immer und ueberall auf der Welt!Innofeva hat geschrieben:Vorsicht beim Tanken, sonst könnte eine Tankfüllung für die Innova mehr als 30,- € kosten.
teddy hat geschrieben:Trotteln, mein lieber Dirk, gibts immer und ueberall auf der Welt!Innofeva hat geschrieben:Vorsicht beim Tanken, sonst könnte eine Tankfüllung für die Innova mehr als 30,- € kosten.
Und laut PISA-Studie auch immer mehr und mehr "Zivilisierte", die zwar Zahlen und Buchstaben erkennen koennen, nicht aber in ihrem Hirn irgend etwas mehr daraus machen koennen. Die USA gruessen!
Nichts fuer ungut an Dich.
Peter.
Das stimmt wohl so.teddy hat geschrieben:Und laut PISA-Studie auch immer mehr und mehr "Zivilisierte", die zwar Zahlen und Buchstaben erkennen koennen, nicht aber in ihrem Hirn irgend etwas mehr daraus machen koennen. Die USA gruessen!Innofeva hat geschrieben:Vorsicht beim Tanken, sonst könnte eine Tankfüllung für die Innova mehr als 30,- € kosten.
Peter.
ähmmmm....nachgewiesenermassen bin ich des Schreibens und Lesens mächtig. Auch denken kann ich noch sehr gut. Das wird mir jedenfalls immer wieder attestiert. ABER das hätte auch mir passieren können.hornet hat geschrieben:teddy hat geschrieben:Trotteln, mein lieber Dirk, gibts immer und ueberall auf der Welt!Innofeva hat geschrieben:Vorsicht beim Tanken, sonst könnte eine Tankfüllung für die Innova mehr als 30,- € kosten.
Und laut PISA-Studie auch immer mehr und mehr "Zivilisierte", die zwar Zahlen und Buchstaben erkennen koennen, nicht aber in ihrem Hirn irgend etwas mehr daraus machen koennen. Die USA gruessen!
Peter.
....ich halt mich für des lesens , besser noch des verstehenden lesens für kundig, aber mir hätt das glatt auch passieren können.
Tja, ich immer und das bereits seit Jahrzehnten. Frueher, viel frueher, gab es fuer jede Sorte Treibstoff eine separate Zapfsaeule mit nur einem Schlauch. Da stand unten der Preis fix und mechanisch! eingestellt, man konnte darauf vertrauen, dass der auch mit dem Schild auf der Strasse uebereinstimmte.Innofeva hat geschrieben:Allerdings, ich schaue auch nicht immer beim Tanken mit der Inno vorher auf den Preis.