der Thread wurde ja umbenannt. Wenn ich jetzt die Ventile einstelle hab ich dann ein besseres Licht ?
Gruß Karl
ich habs ausprobiert, nein!Karl Retter hat geschrieben: der Thread wurde ja umbenannt. Wenn ich jetzt die Ventile einstelle hab ich dann ein besseres Licht ?![]()
Gruß Karl
Doch klappt >> ABER das Spiel muss eher im Zentimeter-Maß vergrößert werden, damit der Lichtspalt groß genug istBernd hat geschrieben:ich habs ausprobiert, nein!Karl Retter hat geschrieben: der Thread wurde ja umbenannt. Wenn ich jetzt die Ventile einstelle hab ich dann ein besseres Licht ?![]()
Gruß Karl
Gruß
Bernd
Ja Karl, aber nicht nur die Quickly! Fast alle damaligen Kleinmopperln hatten seinerzeit diesen kleinen Daumenhebel unterm Gasgriff. Umweltfreundlich ist ein Fragezeichen, aber beim Starten mit dem Pedal sehr sehr willkommen.Karl Retter hat geschrieben: Die NSU Quickly hatte extra einen kleinen Dekohebel und ein Ventil im Zylinderkopf um die KW mit den Pedale in Schwung zu bringen. Hebel loslassen Motor läuft an.
Jaja, hast Recht, Werner.werni883 hat geschrieben:bzgl. Umweltfreundlichkeit: "Am Flughafen Wien laufen zu jeder Tag- und Nachtzeit im Schnitt 200 Autos am Stand", sage ich. Alles ist relativ.
In der Durchflussmenge.werni883 hat geschrieben:Servus,
Wo ist der grosse Unterschied?
werni883
BTW, das halte ich für ein Gerücht! Ausser die Menscheit masst sich an sich als Planet Erde zu verstehen. Der Planet braucht die Menschen sowenig wie wir ihn zugrunde richten können.Cpt. Kono hat geschrieben:Ist aber auch egal. Heute soll ja angeblich der Tag sein ab dem der Planet Erde nicht mehr zu retten sein soll, aufgrund unseres Konsumverhaltens.