So Schnell? Die Zeit die zw. Kauf und Abholung vergangen ist war doch eine Eeeeewigkeit. Zumindest für mich.HondaFan hat geschrieben: Er hat doch irgendwie verlauten lassen, dass er sich Zeit lässt...
habt nicht gedacht, dass er so schnell die CT abholt...
Das Du so eine Tour eventuell mitmachen würdest da wäre ich nicht im Traum drauf gekommen. Zumal sie ja auch recht spontan stattfinden mußte. Wir haben den Abholtermin ein paar mal verschieben müssen und das Du dann auch noch die Freiheit hast Deine Freizeit mitten in der Woche mit einer Odenwaldtour verplanen zu können kam mir leider nicht in den Sinn.
Aber bei der Nächsten CT bist Du dabei versprochen.

Dann hättest Du auch den Spaß gehabt zwei Motorradjunkies zusehen zu dürfen wie sie im Twingo noch schnell Gabelholme ausbauen im Dunkeln, weil wir die Länge des Mopeds unterschätzt haben.

Wie auch immer. Das Ganze war eine riesen Show. So habe ich endlich mal den Ralf persönlich kennengelernt und möchte mich nochmal für die Gastfreundlichkeit bei Ihm und seiner Familie bedanken.
@Ralf
Schön war´s bei Euch. Und den Ausblick werde ich auch gut in Erinnerung behalten. So etwas vermisse ich sehr in unseren berliner Strassenschluchten.
Ich hoffe das Deine Rückenwirbel, nach dem Verladen der CT in den Twingo, alle ihren angestammten Platz wiedergefunden haben.
Ich hab mich sehr warm aufgenommen gefühlt bei Euch. Bitte ganz liebe Grüße an die Damen des Hauses weiterreichen.
Als ich endlich zu Hause ankam habe ich die CT mit Hilfe eines Freundes aus dem Auto gehieft und dann in den Keller gebracht, wo sie jetzt warm und trocken steht und ich erstmal in Ruhe eine Bestandsaufnahme machen kann.
Leider bekomme ich die Fotos i.M. gerade nicht auf den Rechner geladen. Das heißt ich muß alle Interessierten noch ein wenig hinhalten.
To be continued ...