Jetzt fühle ich mich noch svhlechter.

LG
MM
Wenn Du nicht willst Pille - ich mach dasBrett-Pitt hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 10:02Hömma Pille,
willste tauschen?
1 Liter Kettenhonig von dir
gegen ein Tinto-Pülleken mit
feinstem Bio-Oliven-Öl ?
Schluck Alt obendrauf...
Bis demnächst
3.000-Kilometer-Zusammenkratzer--Pit
wieso? Du kannst die Kette doch kürzenFritten-Robert hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 10:26Blöd: die Kette lässt sich bei der Inno nicht unendlich spannen. Die Langlöcher in der Schwinge verhindern das. Mist. Jetzt muß doch ein neuer Kettensatz drauf. Nach 6000km weigert sich alles in mir...
Und das Ritzel und Kettenrad nachfeilen damit es auch wieder zur Kette passt.HondaFan hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 10:28wieso? Du kannst die Kette doch kürzenFritten-Robert hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 10:26Blöd: die Kette lässt sich bei der Inno nicht unendlich spannen. Die Langlöcher in der Schwinge verhindern das. Mist. Jetzt muß doch ein neuer Kettensatz drauf. Nach 6000km weigert sich alles in mir...![]()
... ich kann auch das Langloch in der Schwinge verlängern...HondaFan hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 10:28wieso? Du kannst die Kette doch kürzenFritten-Robert hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 10:26Blöd: die Kette lässt sich bei der Inno nicht unendlich spannen. Die Langlöcher in der Schwinge verhindern das. Mist. Jetzt muß doch ein neuer Kettensatz drauf. Nach 6000km weigert sich alles in mir...![]()
Wenn Du es heute noch machen willst, kann ich Dir sonst nachher den Reservesatz (O-Ring und Ritzel/Kettenrad) von Martin ausleihen.Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 11:23... ich kann auch das Langloch in der Schwinge verlängern...
Ist mir alles schon durch den Kopf gegangen. Ich lass das und mach das jetzt alles neu. Versprochen.
Moin Harri,Harri hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 12:02Wenn Du es heute noch machen willst, kann ich Dir sonst nachher den Reservesatz (O-Ring und Ritzel/Kettenrad) von Martin ausleihen.Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 11:23... ich kann auch das Langloch in der Schwinge verlängern...
Ist mir alles schon durch den Kopf gegangen. Ich lass das und mach das jetzt alles neu. Versprochen.
das aus Pilles Munde, ich mußte mich mehrmals kneifenPille hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 21:51Man kann auch zur Not ein größeres Kettenrad hinten rein machen![]()
So lässt sich super eine nicht mehr nachspannbare Kette weiter verwenden.
Ich hab ja auch Spass an an Schwachsinn grenzenden Sparaktionen..
Naja aber alles nur witzig bis man die Quittung bekommt oder kurz vorher..gerissene Ketten können Motorengehäuse zertrümmern...abgerissene Ventile von Schläuchen können im Sturzfall auch Knochen zertrümmern. Ob sich das rechnet...
Mir hat der heftige Rutscher die Tage zu denken gegeben. Um ein Haar hätte ich mich böse gemault.
Hab 6 Heidenau Schläuche bestellt und beide Wave Felgensätze inkl der Schläuche mit neuen Reifen ausstatten lassen.
Sobald die K66 runter sind, bekommt die Inno ebenfalls neue Reifen mit Schläuchen.