meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurer gemeinsamen Entscheidung und natürlich zu diesem geilen bike!
Du wirst viel Spaß haben damit und der Duke sicher nicht nachtrauern, es sei denn, Deine Frau überholt Dich außenrum

Neidischen Gruß, Fonzie
Nix meckern, ich wollte doch nur, dass Du was Gescheites fährst - nur das Beste für Dich...VR 46 hat geschrieben:...und "meckerst" über meine!...
Geht doch - Inno und Wave hatten bei mir ihre Zeit, die ich auch nicht missen möchte und die mir immer in toller Erinnerung bleiben wird.VR 46 hat geschrieben:Die letzten 3 Wochen,12 KM mit der Wave,500 KM mit der XJ...
Ich gebe wie immer ALLES!VR 46 hat geschrieben:Aber leg die NEUE nich gleich wieder vor der Haustür ab !![]()
Geht doch. Mir gefällt das mit Weiss und Grau noch ganz gut. Passt doch. Mir gefällts.bike-didi hat geschrieben:Nur den silbernen Rahmen finde ich nicht so chic, alle anderen Farben gibts mit schwarzem Rahmen... .
...maken WIR !bike-didi hat geschrieben:Kannst sehr gern mal vorbeikommen, drehe auch meinem Gummimoppedfahrer gern eine Runde...![]()
Danke!Cpt. Kono hat geschrieben:Viel Spaß und verschalte Dich nicht.
heute, auf einem Samstag?bike-didi hat geschrieben: Gleich wird sie zugelassen...