[quote=]
Kann ich nicht bestätigen.
Bisher habe ich noch keine Modellspezifischen Teile bekommen, die ich beim HH angefragt hatte. Die Lieferzeiten sind einfach zu extrem.
Bei der ersten Bestellung sollte es das Verkleidungsteil vorne rechts sein. Dieses war nicht lieferbar und es lagen wohl schon mehrere Bestllungen vor die bereits vor Monaten abgegeben wurde. Mir wurde dazu geraten es in ein paar Monaten nochmal zu probieren. Angefragt hatte ich bei mehreren Händlern.
Begründung war, dass die Inder fehlerhafte Produkte geliefert haben und diese wieder zurückgeschickt wurden. Deshalb wollten sie ihre Produktprüfung ändern.[/quote]
Das die Inder die Teile nicht richtig angefertigt haben ist natürlich pech in Deinem speziellen Fall, aber das heißt auch das Du Sie irgendwann in Händen haben wirst auch wenn´s lange dauert.
[quote=]Vor ein paar Monaten wollte ich einen Lenker bei Honda kaufen... Online gab es ein paar Händler die diesen im Angebot hatten, aber nach Anfrage nicht auf Lager. Mir wurde vom Händler geraten auf Teile aus dem Zubehör zurück zu greifen. Desweiteren sagt er, dass dieses Problem mit den Lieferzeiten ausschließlich bei der CBF 125 so schlimm ist.[/quote]
Tja, was soll ich sagen. Hättste Dir mal ´ne Inno gekauft.
Ansonsten sollte ein Lenker aber aufzutreiben sein, wenn man nicht gerade fernab jeglicher Zivilisation wohnt.