Demo TTIP

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Demo TTIP

Beitrag von Innova-raser »

Aber Trump macht riesige Schritte vorwärts um der nächste Präsident zu werden. Wenn es soweit kommt wird er wohl als dümmster Präsident weltweit und aller Zeiten in die Annalen eingehen. Bis anhin war ja Bush Junior der Tabellführer.

Aber das zeigt wo der Hammer hängt in Amerika!! Die Welt gehört den Dümmsten!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Ja Andy :superfreu: ,
das ist die Gefahr. Clinton hat schon mal verloren. Ein Cow-Girl das nachdem es auf der Main-Street erschossen wurde wieder aufsteht.
Das lieben die Amis gar nicht. Tod ist tod.
Trump, ein Baumogul an den stärksten Bomben der Erde. Seine Devise: America FIRST !!!

jumpyZ787
Fahrzeuge: Honda Innova, cb450s

Beitrag von jumpyZ787 »

Ihr geht dabei ja immer noch davon ais, dass Staaten von Regierungen geführt werden.
Das ist falsch.
Mittlerweile werden die Staaten von den Konzernen und superreichen regiert. Die Politik stellt nur die nötigen Marionetten
Moppetfahrer sind die besseren Autofahrer.

Innova-raser

Kommt doch sehr darauf an in WELCHEM Staat du lebst! :mrgreen:

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

Wenn wir über ttip reden, dann betrifft das vor allem direkt USA und europa. Und in diesem Fall isses egal.

Innova-raser

Da teile ich die Meinung nicht ganz mit dir. Europa ist nicht die Türkei. Es gibt noch einige Staaten in Europa die das Geschehen in der EU mit, sagen wir mal, mit gemischten Gefühlen, anschaut. Die Power ist bei Volk und das muss auch die Verantwortung wahrnehmen.

Sonst macht man eine "Vogel Strauss" Politik. Auch wenn man mal eine Schlacht verliert, so hat man noch lange nicht den Krieg verloren!

Bild

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Da ist was dran jumpyZ787 was Du sagst. Wahlen gehen eigentlich immer 50:50 aus.
Wie im Fußball. Brot und Spiele für die Arbeiter halt.
TTIP ist nur eine zusätzliche Raketenstufe im tatsächlichen Getriebe Geldgeilheit.
Die Not geht aussen vor. Die Gesamtmenge an Geld auf der Erde ist und bleibt = 0

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

jumpyZ787 hat geschrieben:Wenn wir über ttip reden, dann betrifft das vor allem direkt USA und europa. Und in diesem Fall isses egal.
Die Amis haben ja schon geraume Zeit artgleiche Abkommen mit diversen anderen Staaten-Konglomeraten. Mich wuerde interessieren in wie weit das jetzt diskutierte TTIP fundamental uebereinstimmt/abweicht von diesen anderen Vertraegen. Ob das im Vorfeld auch so strikt geheim war auf Anordnung der Amis?
Und noch mehr bin ich gespannt, wann die ersten FBI-Haftbefehle gegen einige Greenpeace-Angehoerige weltweit ausgefertigt werden, weil die ja eine kleine Handvoll Seiten dieses TTIP-Vertragsentwurfs irgendwie bekommen konnten und sie dann an die Oeffentlichkeit gebracht haben. Staatsgeheimnisse ausgeplaudert... ujee wenn die dann in Amihand fallen.
Gruesse, Peter.

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

Deutschland ist nicht besser. Was die Amis mit Waffengewalt machen, schaffen wir durch Verträge mit drittweltländern.
Diese nicht legitimen Schiedsgerichte sind meines Wissens nach nach deutschem Vorbild.
Aber es ändert nix, von welcher Seite nun was kommt.

Innova-raser

Ich würde jetzt das eigene Heimatland jetzt nicht so schlecht reden. Denn so schlecht ist es nun auch wieder nicht. Und wer soll es denn schlussendlich ändern wenn nicht du? Ich möchte jetzt aber trotzdem nicht behaupten Deutschland sein ein Musterknabe. Deutschland kann auch ziemich forsch und teils sehr fragwürdig auftreten.

ABER die imperialistische Aggressivität, gepaart mit einer unvergleichlichen nonchalence mit der sich die USA die sich über jegliches Völkerrecht hinwegsetzt, wenn es nur dem ureigenen Vorteil dient, ist ohne Gleichen!

Aber darum geht es nicht hier nicht, sondern um die unheimlichen Verträge die von den USA so geheim gehalten werden dass die Europäer kaum eine Change haben den Ueberblick darüber zu bekommen.

Bild

Pat89

Beitrag von Pat89 »

Wenn ich keine Ahnung habe, was im Vertrag steht, unterschreibe ich nicht, ganz einfach. Kein halbwegs intelligenter Mensch kauft so eine "Katze im Sack".

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

Pat89 hat geschrieben:Wenn ich keine Ahnung habe, was im Vertrag steht, unterschreibe ich nicht, ganz einfach.
Ich wusste nicht, dass Frau Merkel hier unter einem Pseudonym mitliest und -schreibt:-)

Sorry, das musste raus nur um deutlich zu machen, dass das gemeine Fussvolk mit den Entscheidungen ihrer selbstgewaehlten Politiker und deren Geisteskapazitaeten/Triebfedern ueberhaupt keine Deckung aufweist.

Gruesse, Peter.

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

Jepp.
Das sind eben auch nur Menschen und nehmen die "spenden" der Lobbyisten gerne an. Na oder eben beraterhonorare. Oder schmiergelder.

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
beide BP-Kandidaten Österreichs sagen, dass sie als BP TTIP nicht unterschreiben würden.
.
Die Wahl zwischen Pest oder Cholera sieht so aus.
.
Alle Medien wollen Alexander Van Der Bellen, freier Kandidat, 20 Jahre ca. Bundessprecher der GRÜNEN, meiner Partei, gewesen,
11 Jahre FREIMAURER gewesen lt. eigener Aussage.
.
Die Wähler wollen Norbert HOFER, FPÖ, also rechtspopulistisch, deutschnational, oder wie auch immer bezeichnet,
waffentragender BURSCHENSCHAFTER, Pistolenbesitzer, Flugzeugtechniker, Pilot, 3. Nationalratspräsident.
.
In 2 Wochen haben wir entweder die NAZIKEULE mit Ausgrenzung innerhalb der Staatengemeinschaft
oder einen gewesenen Freimaurer an der Spitze der kleinen Alpenrepublik.
.
Schaumamal, werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Innova-raser

werni883 hat geschrieben:Alle Medien wollen Alexander Van Der Bellen, freier Kandidat, 20 Jahre ca. Bundessprecher der GRÜNEN, meiner Partei, gewesen,
11 Jahre FREIMAURER gewesen lt. eigener Aussage.
.
Die Wähler wollen Norbert HOFER, FPÖ, also rechtspopulistisch, deutschnational, oder wie auch immer bezeichnet,
waffentragender BURSCHENSCHAFTER, Pistolenbesitzer, Flugzeugtechniker, Pilot, 3. Nationalratspräsident.
.
In 2 Wochen haben wir entweder die NAZIKEULE mit Ausgrenzung innerhalb der Staatengemeinschaft
oder einen gewesenen Freimaurer an der Spitze der kleinen Alpenrepublik.
Das Volk soll bestimmen wer es regiert! Was die Medien dann kolportieren soll denen egal sein. Wir haben, mehr oder weniger, freie Berichterstattung garantiert in Europa. Und was die Schreiben ist bei weitem nicht immer wirklich relevant noch recherchiert. Es wird gerne mit grossen Buchstaben und noch grösseren Worten schwadroniert und das Ende des gegenwärtigen zelebriert.

Als die CH Stimmbürger damals sich für ein Verbot von Minaretten auf Ihrem Staatsgebiet ausgesprochen haben wurde das weltweit und landauf-landab kritisiert, die CHer per se als Rassisten hingestellt und einmal mehr der Untergang des Abendlandes prophezeit. Dabei blendete man die grosse und nachhaltige Reputation und Tradition der CH als humanitäres Land aus. Ebenso blendet man aus, dass die CH Bevölkerung zu rund einen Drittel aus Ausländern besteht. Ein Wert der in Europa, mit Riesenabstand, einmalig ist! Und trotzdem leben die Leute mehrheitlich in Frieden und Eintracht zusammen.

Ein anderes Beispiel von Medienberichterstattung: Da wird auf den PH ein neuer Präsident gewählt. Ein Land von dem die wenigsten Wissen wo es liegt und wenn dann noch meinen es handle sich um TH. So passiert im ARD Abendfernsehen zur besten Zeit um 20:15. Da wurde ein Film gezeigt "Entführung in Manila" der in Manila und auf der Insel Basila spielt. So jedenfalls wurde es im Film berichtet. ABER dass der Präsident der PH Thai spricht, das der Verteidigungsminister ein Araber ist, dass es in Manila Tuk-Tuk gibt und Elefanten usw....das war für mich komplett neu! Ab so viel einfältiger Blöd- und Dummheit konnte man nur noch den Kopf schütteln und den Fernseher ausschalten. In einem seriös angehauchten Film, der offensichtlich komplett in Thailand gedreht wurde, wurden dermassen viele Vorurteile zementiert, dass es einem schon weh tat! Soviel Mist auf rund 90" komprimiert habe ich noch selten gesehen. Aber der gemeine Zuschauer meint, dass was er sieht entspreche der Realität.

Dasselbe mit den aktuellen Präsidentenwahlen auf den PH. Da hat das Volk, mit grosser Mehrheit, einen Präsidenten gewählt der wohl auch für sein markiges auftreten bekannt ist, aber daneben über einen jahrzehntelangen Reputationsausweis verfügt. Er hat die eine der gefährlichsten Städte der Welt zu einer der sichersten der Welt gemacht! Eine Stadt mit notabene 1.5 Millionen Einwohnern! Dort kann jeder, ob Tourist oder Einheimischer, mitten in der Nacht auf der Strasse spazieren ohne jegliche Angst oder Gefahr. Und das in einer Region in der die Muslim Rebellen ihr Unwesen treiben.

Didong, so sein Name, wurde mit grosser Mehrheit gewählt. Das Volk, von arm bis reich hat ihn gewählt und will ihn als Präsident. Er soll der extrem grassierenden Korruption in den hohen Ämtern endlich den Riegel schieben und das allgewaltige Drogenproblem in den Griff bekommen. Aber was schreibt die Presse hier im Westen? Er wird aufs gröbste verunglimpft und mit ihm die Millionen die ihn gewählt haben. Auch wenn die Journalisten nachweislich nicht den blassesten Schimmer haben vom Leben und Politik auf den Philippinen meinen die Medien wieder einmal alles besser zu wissen!!

Das Volk soll bestimmen! Sie sind die am Schluss die Rechnung bezahlen. Es gibt da einen ganz berühmten Ausspruch von Niklaus von der Flue: "Mischen wir uns nicht in fremde Händel ein"

Man würde manchmal sicher gut daran Tun von unseren Vorfahren zu lernen. Aber wie schon so oft gesagt; Geschichte wiederholt sich immer wieder. Wer wissen will was morgen passiert soll schauen was gestern passiert ist.

Bild

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“