Was ist von Hsun zu halten?

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Re: Was ist von Hsun zu halten?

Beitrag von werni883 »

Servus,
Leute, da stolpert ein Neuer über die Schwelle, fragt wie das Wetter im Universum sei - und wir spötteln?
.
Es geht auf 1300 Foristen zu, es ist bereits Mai, noch nicht ein Motor ist aus Ölmangel!!! w.o. gegangen, es brodelt hier von Biotuning, Optiktuning, Puigtuning, Übersetzungstuning, Additivtuning (ich, wiewohl nicht notwendig, aber € 6.50 war es mir wert), etc. - und die Welt steht so lange, bis TTIP unterschrieben ist.
Das Wetter ist vielversprechend. Junge, wenn es dich gibt, klopf noch mal an und komm herein.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

komm zurück, wir haben dir unrecht...

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

IGN hat geschrieben:komm zurück, wir haben dir unrecht...

sry aber so nötig hab ichs auch nicht das man jetzt hier schon leuten hinterherlaufen muss.
auch die reaktion alles user egal in welche richtung ist so ok . jeder hat da ne andere mentalität, aber eines haben wir alle gemeinsam hier im forum .
glaube das nennt man "Anstand" und genau diesen kann man doch erwarten .
egal ob wir hier im anonymen internet unterwegs sind oder nicht .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Bastlwastl hat geschrieben:
IGN hat geschrieben:komm zurück, wir haben dir unrecht...
glaube das nennt man "Anstand" und genau diesen kann man doch erwarten .
egal ob wir hier im anonymen internet unterwegs sind oder nicht .
Das meinte ich auch!

Egal ob jetzt 1300 oder 130 User. Die mehr oder weniger regelmässigen User hier sind ein Bruchteil dieser 1300 Accounts hier. Mir ist schlussendlich komplett wurscht wieviel sich hier tummeln. Es war immer schön hier und ich hoffe es bleibt so!

Für User die den groove hier nicht mögen gibt es ja mehr als genug Alternativen im Netz. :aetsch:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

suchy
Fahrzeuge: Honda VT500C; Honda ST70

Beitrag von suchy »

Also ehrlich ich finde schon toll wie manche mit Neuzugängen umgehen.

Besser finde ich noch mit dem erst vorstellen dann fragen :up2:

Man stelle sich nur vor, man kommt vom Parkdeck in eine Kaufhaus über eine große lange Treppe und jeder der neu ist ruft ganz laut

"Hallo ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich bin der Michael und laufe gern mit Birkenstockschuhen rum und komm aus .... "

Das jeden Tag aufs neue, ist bestimmt interessant und aufschlussreich.

Man ehrlich, glaubt den wirklich das das jemanden interessiert, wurde doch gerade geschrieben egal ob sich hier 1300 oder mehr rumtummeln.
Wer sich vorstellen will tut das, wer nicht lässt es eben. Oder ?

Es reicht ja schon wenn er schreibt er kommt aus Hinterm vorm Wald, heißt Michael, fährt noch keine Wave und ist ein 16jähriger der gerne das CUB Grinsen erleben möchte,
gel damit wären alle dann glücklich, auch wenn die Vorstellung nicht wirklich was aussagt.

Die Spezialisten unter euch hätten ruhig den ein oder anderen Link (wer sonst wenn nicht ihr) dran hängen können und es wäre gut. So wird viel unnützes geschrieben, das nur die Beiträge der Schreiber erhöht. Vielleicht sollte man diese Punkteregelung mal abschaffen. Es interessiert ja auch wirklich niemand ob ich nun 600 Beiträge oder 6000 geschrieben habe.

Netter Link Wann gibts so was für Hsun, Wave oder Innova?
https://www.youtube.com/watch?v=67uzue8 ... e=youtu.be

Gruß Michael
Zuletzt geändert von suchy am Do 5. Mai 2016, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fuhrpark: Honda ST70 und Honda VT500C :-)

Innova-raser

suchy hat geschrieben:Also ehrlich ich finde schon toll wie manche mit Neuzugängen umgehen.
Ich kann daran nichts schlechtes finden. Denn das ist ein relativ guter und zuverlässiger Trollfilter!

Speziell wenn einer mit dem allerersten Post eine ziemlich dämliche Frage stellt auf die er massenweise Antworten bekommen hätte. Wenn er nur mal etwas mitgelesen oder sogar sich dazu bequemt hätte die Suchfunktion zu benutzen.

Ich find das Verhalten KOMPLETT richtig!

Wenn nicht passt so kann man es ja in einem anderen, x-beliebigen Forum ja mal versuchen. Es gibt ja mehr als genug davon.

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Lieber Michael!
Du gehtst da wohl gerade einem Troll auf den Leim.
Zumindest ist sein Einstieg in ein neues Forum dementsprechend (irre mich diesbezüglich aber gerne).
Nicht Muh, nicht Mäh, keine Vorstellung, kein Name, eine provokante bereits hundertmal diskutierte Frage reinhauen und Abgang.
Ab und zu lacht sich der Troll dann eins wenn die anderen drauf anspringen.
Etwas Gutes hat's dabei, wir unterhalten uns, aber hoffentlich anders als der Troll es will.
LG Don

Bulli
Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, 1958: Royal Enfield 535 + Royal Enfield 700 Constellation

Beitrag von Bulli »

.....ich könnte ja nun aus vielfältiger, eigener Erfahrung berichten....., aber nicht für jeden TriTraTrollala.. :aetsch:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

lori_brasil008

Beitrag von lori_brasil008 »

Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten.

@Geisteskranke und Trolls können sich verpissen :twisted:

Innova-raser

lori_brasil008 hat geschrieben:Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten.

@Geisteskranke und Trolls können sich verpissen :twisted:
Du hast den optimalen und schnellsten Weg gefunden sich beliebt zu machen! Bravo :superfreu:

Bild

lori_brasil008

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von lori_brasil008 »

IGN hat geschrieben:Hi lori_brasil008,
Vorstellung kommt schon gut... anyway bezüglich der Hsun kann man sagen
das Sie rein technisch in jedem Punkt der Innova unterlegen ist.
Steigt man direkt von der Hsun auf die Wave um ist der Unterschied noch krasser.
Einfach ausgedrückt: Hsun = Youngtimer Wave = aktuelle Fahrzeuggeneration.
Die Qualität der Hsun ist erstaunlich hoch, weit besser als China Baumarkt Roller.
Eine echte CUB die das typische grinsen erzeugt halt. Nicht besser, nicht schlechter... anders halt.
BOSE neulich: Du sag mal, bist ja mehr mit der Hsun als der Wave unterwegs ?
Das grinsen war Antwort genug ! :inno2:
IGN, danke für die netten Worte.
Hättest du auch eine Vorstellung, was der Hsun so verbraucht? Auch ähnlich wenig wie die Innova?
Ich sehe welche auf mobile.de, die sind aber meistens nur 100 cmc und 7 oder 8 PS stark.
Kennst du auch andere gute CUB Nachbauten, oder wäre Hsun so das beste von den Chinesen?
Vielen Dank!

Heavendenied
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1

Beitrag von Heavendenied »

Ich habe mal angefangen hier aufzuräumen.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es im Forum keine Pflicht gibt sich vorzustellen, auch wenn es natürlich schön wäre.
Auch gelten die Regeln des Anstands für alle, nicht nur für neue User!
Wer keine Lust hat zu antworten der kann dies auch einfach sein lassen.

Vielen Dank!
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

:popcorn gross:

bei ernsthaftem Interesse bleibt zu hoffen das Bulli sich erbarmt seine Schatzkiste des Wissens zu öffnen.

drei Seiten nur Schrott. Was ist los mit dir, Forum?

meine Erfahrung im Sprichwörtlichen Sinne sagt, das Fahrtechnisch wie schraubtechnisch wie technisch allgemein zunächst einmal ein Dreigestirn den Ton angibt, bestehend aus Innova, Wave und Address. Dann kommt lange nix. Dann kommt Kymco mit der nexxon 50 und all die anderen Exoten.

Und es steht nicht fest, das man mit einem halt deutlich billigeren Derivat nicht auch ordentlich fahren kann. Halt auf einem anderen Level, genau wie preislich.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Bulli
Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, 1958: Royal Enfield 535 + Royal Enfield 700 Constellation

Beitrag von Bulli »

Pille hat geschrieben:........................ Und es steht (nicht) fest, das man mit einem halt deutlich billigeren Derivat (nicht) auch ordentlich fahren kann. Halt auf einem anderen Level, genau wie preislich.
Gut gesprochen, Pille. So isses.... fertich. :prost2:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

KLex
Fahrzeuge: Wave 110 i schwarz / Inazuma 250 auch schwarz / KLX 250 natürlich grün

Beitrag von KLex »

HI Lori. Es gibt auch noch Dayang. Ich habe letztens erst eine bei Mobile oder EBay Kleinanzeigen? gesehen. Stand glaube ich in Bochum oder Essen. Der Verkäufer hat sie ,meine ich , unter Honda Innova Replika oder Nachbau reingesetzt. Volle 125 ccm und knapp 10 PS. Vielleicht wäre das ja was für Dich . Mußt Du mal suchen . UWE
Leistung ist Firlefanz.

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“