Zu Besuch bei den Mongos
Hi,
ich war am Samstag kurz in Arle bei den Mongos. Punktlandung, genau richtig zum Abendessen

. Wollte mal hören, was so geplant ist wg. Billingshurst Ende Mai. Bombenstimmung sag ich Euch. Die 3 leben in einer anderen Welt seit der Mongo-Tour (Böcki fehlte, deshalb "die 3"). Kaum sind die 6 Wochen außerhalb von D unterwegs, verändert sich selbst die Sprache. Ürxn, der Bag usw. sind da ganz geläufige Begriffe. Ich hab da teilweise an der verkehrten Stelle gelacht...
Janni: steckt voller Probleme, weil nicht genug "alten" Urlaub hahaha... Heult rum, weil es von Billingshurst bis HH 900km sind und diese 900km an einem Tag runtergespult werden müssen wg. s.o. Hab ich nicht verstanden, erst auf Nachfrage dann...
Reinhard: mittendrin, plant ne ruhige Tour nach Billingshurst "kein Stress". Kein Mensch nimmt ihm das ab... Zitat: "wenn ich nach Russland zwangsweise umgesiedelt würde, und ich dürfte mir einen Ort aussuchen, dann wäre es Astrachan." (Erklärung: das war der Ort, wo es Rollenketten zu kaufen gibt, die 150km halten bei Jannis Fahrweise... Kopien von Raubkopien sozusagen, für 3,50€ das Stück umgerechnet). Hab den Namen vergessen. Sagt schnell...
Martin: pafft die komplette Küche zu mit brasilianischer Zigarre, ein Geschenk vom Wellenreiter. Verrät weitere Details von seiner Notlandung auf dem Wasser...
Böcki: wird, weil nicht anwesend, nett zitiert.
Robert: lässt sich wiederholt erklären, was denn der Werni denn für ein Vogel ist

. Sammelt unschlagbare Argumente FÜR die Teilnahme an der diesjährigen Billingshurst-Tour MIT Sozia (die keine Eisenarsch-Tour will, nicht zelten will, die Inno nicht mag als Sozia und wasserscheu ist

)
Hach, war ein netter Abend. Danke Mädels
Gruß
Robert