YES! It is done!
Der Wettergott war seltsam gelaunt. Arschkalt, der Prüfer meinte noch, bei dem Wetter fahre er nicht weit. Die Straßen waren noch trocken, aber der böige Wind peitschte den Schnee teilweise waagrecht daher. Nach fünf Minuten kommt der Prüfingenieur zurück, nimmt seinen Helm ab, deutet aufs Visier und grinst übers ganze Gesicht: "Dein Wetterschutz ist echt klasse. Schau mal. nur die Oberkante vom Visier hat ein bischen Schnee abbekommen und sonst nichts. Sauber. Da gibts nichts zu meckern." Just in dem Moment kam kurz die Sonne raus. Kam mir vor wie bei den
Blues Brothers.
Noch ein bissel Zettelkram, Rechnung für 66,70€, dann gleich weiter auf die montagmorgens natürlich hochfrequentierte Zulassungstelle, nochmal 53,90€ abgedrückt und das wars.
Thread kann geschlossen werden
PS: Ihr seid echt klasse. Einfach nachts nochmal raus und für mich sein Moped wiegen

Danke dafür an moppedmacka und all die anderen die mich auf diesem Weg begleiteten.
Ralf würde stolz sein. Auf euch alle. Ich bin es auch.
NORTON hat geschrieben:YOU MADE MY DAY DONE!
Ich stand lachend unter der Dusche, bis mir klar wurde, DER MEINT DAS ERNST!
Oh Mann! Hast DU schon starke RT-Gabelfedern besorgt, dass Dir das Mopped nicht vorne in die Knie geht?
Viel Spass beim Umbauen. Am besten vom 56er Chevy noch Heckflossen mit integrierten Koffern dran.
Nix für ungut, du weißt, wie`s gemeint ist.

Viele Grüße
RT-Done