Demo TTIP
- jumpyZ787
- Fahrzeuge: Honda Innova, cb450s
Demo TTIP
Halli hallo, guten Morgen und schönes Wochenende!
Heut ist ja (vermutlich bekanntermaßen) die Demo gegen TTIP, Obama und Angela.
Kommt noch jmd von euch?
Lg!
Heut ist ja (vermutlich bekanntermaßen) die Demo gegen TTIP, Obama und Angela.
Kommt noch jmd von euch?
Lg!
Moppetfahrer sind die besseren Autofahrer.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Bekanntermaßen? Gib uns ne Chance. Wo und wann?
Gruß Done, dessen Inno grad wieder teilzerlegt ist
Gruß Done, dessen Inno grad wieder teilzerlegt ist
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Re: Demo TTIP
Bittschoen gegen WAS soll(t)en wir denn demonstrieren??jumpyZ787 hat geschrieben:Heut ist ja (vermutlich bekanntermaßen) die Demo gegen TTIP....
Kommt noch jmd von euch?
Kannst DU - oder irgendwer Anderer - mir nun hieb- und stichfest genau uebermitteln, was in diesem Moment bei diesem Vertragsentwurf exakt auf Papier steht? Wenn das nur eine auserlesene Schar von europaweiten Parlamentariern mit der Verpflichtung zur strengsten Geheinhaltung zu Gesicht bekommt, zweifle ich doch stark.
Und mit dem, was sensationsgeile Medien nur den Geruechten folgend hinausposaunen um ihre Auflagen/Seher/Hoerer raufzuschraben, kann ich Nichts anfangen.
Aber in gewissem Sinn gehe ich schon mit Dir mit: diese ganze Geheimniskraemerei um nur ja nicht dem schliessendlich betroffenem Fussvolk (hunderte Millionen Menschen werden sich mit dem Resultat abfinden muessen) hinterlaesst einen ziemlich unangenehmen Geruch in meiner Nase, politically correct formuliert.
Aber in ihren luft- und schalldicht, ohne Ausblick auf die "Strasse", komfortabelen Buero's machen die Politiker und ihre entsandte hoerige Beamte doch was ihnen von den Lobbyisten eingetrichtert wird. Und leider hat der mit dem groessten Maul/Geldboersel auch die groesste Ueberzeugungskraft.
Gruesse, Peter.
- jumpyZ787
Sorry, Done- das war heute in Hannover quasi zur Begrüßung Obama's.
Am 24.9. finden in Deutschland verteilt einige Großveranstaltungen statt in unter anderem Berlin, Hamburg, Köln, Nürnberg/München (steht noch nicht fest) und in anderen Städten.
Und doch, man sollte dahin gehen- je mehr es tun, desto weniger können es die Politiker ignorieren.
Hier ein nettes Foto zu deinem post, teddy:
Am 24.9. finden in Deutschland verteilt einige Großveranstaltungen statt in unter anderem Berlin, Hamburg, Köln, Nürnberg/München (steht noch nicht fest) und in anderen Städten.
Und doch, man sollte dahin gehen- je mehr es tun, desto weniger können es die Politiker ignorieren.
Hier ein nettes Foto zu deinem post, teddy:
War letztes Jahr in Berlin einer von den 250 000
War echt ne wahnsinns Atmosphäre. Aber jedes Mal quer durch Deutschland zu fahren kostet Zeit, Geld und Nerven. Hannover war mir diesmal echt zu viel, aber super dass was zusammen kam!
Die Geheimnistuerei sollte schon genug Skepsis verursachen, wenn doch alles so positiv für jedermann ist, sollte man mit den Inhalten Werbung machen und auf allgemeingültige Floskeln verzichten. ( davon abgesehen dass schon (besorgniserregende) Inhalte geleakt wurden) Kommt ne Demo im Umkreis von 3-4 Std werd ich auch wieder dabei sein

War echt ne wahnsinns Atmosphäre. Aber jedes Mal quer durch Deutschland zu fahren kostet Zeit, Geld und Nerven. Hannover war mir diesmal echt zu viel, aber super dass was zusammen kam!
Die Geheimnistuerei sollte schon genug Skepsis verursachen, wenn doch alles so positiv für jedermann ist, sollte man mit den Inhalten Werbung machen und auf allgemeingültige Floskeln verzichten. ( davon abgesehen dass schon (besorgniserregende) Inhalte geleakt wurden) Kommt ne Demo im Umkreis von 3-4 Std werd ich auch wieder dabei sein

ich verstehe dass als gutes Zeichen das die U-30 hier im Forum doch was drehen kann an seiner Zukunft 
Steh auf wenn Du noch kannst...

- jumpyZ787
Ich pushe nochmal, wenns wieder soweit ist. Es war eine bunte Mischung da aus verschiedensten Bereichen, unter anderem auch (min) ein Motorradclub. Das nächste mal könnten ja ein paar von uns vllt fahren.
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
per Zufall bin ich auf das gestoßen
Rosia Montana in Rumänien: hier will der kanadische Konzern Gabriel Resources Gold abbauen. Dafür muss alles weichen, was dem Abbau im Weg steht: ganze Berge, Landstriche und die hiesige Bevölkerung. Die Bewohner stemmen sich dagegen. Jetzt droht das Bergbauunternehmen den rumänischen Staat auf 4 Milliarden Dollar Schadenersatz zu verklagen, sollte es nicht zur Enteignung kommen. Ein Ausblick auf die Zukunft mit den Abkommen CETA und TTIP.
Jürgen Maier, Geschäftsführer des Forums Umwelt & Entwicklung mit einem Bericht aus Rumänien.
zu lesen in
https://blog.campact.de/2014/09/eine-pa ... zerstoerer
Gruß Karl
Rosia Montana in Rumänien: hier will der kanadische Konzern Gabriel Resources Gold abbauen. Dafür muss alles weichen, was dem Abbau im Weg steht: ganze Berge, Landstriche und die hiesige Bevölkerung. Die Bewohner stemmen sich dagegen. Jetzt droht das Bergbauunternehmen den rumänischen Staat auf 4 Milliarden Dollar Schadenersatz zu verklagen, sollte es nicht zur Enteignung kommen. Ein Ausblick auf die Zukunft mit den Abkommen CETA und TTIP.
Jürgen Maier, Geschäftsführer des Forums Umwelt & Entwicklung mit einem Bericht aus Rumänien.
zu lesen in
https://blog.campact.de/2014/09/eine-pa ... zerstoerer
Gruß Karl
- jumpyZ787
..Und in den Nachrichten, nach der Abreise von Obama, wurde natürlich nur was vom Abbau der Zölle und vereinfachten Handel gesagt. Von sowas ist nie die Rede.
Hallo Karl,Karl Retter hat geschrieben:Rosia Montana in Rumänien: hier will der kanadische Konzern Gabriel Resources Gold abbauen. Dafür muss alles weichen, was dem Abbau im Weg steht: ganze Berge, Landstriche und die hiesige Bevölkerung. Die Bewohner stemmen sich dagegen. Jetzt droht das Bergbauunternehmen den rumänischen Staat auf 4 Milliarden Dollar Schadenersatz zu verklagen, sollte es nicht zur Enteignung kommen. Ein Ausblick auf die Zukunft mit den Abkommen CETA und TTIP.
Ich frage mich dabei nur allen Ernstes ab: wer, wenn nicht der Rumaenische Staat, hat dieser Firma denn die Genehmigung zum Goldschuerfen gegeben? Und liegt dieser Genehmigung nicht ein beidseitig unterzeichneter Vertrag von ein paar 100 Seiten zu Grunde? Und was steht nun genau da drinnen, dass die Kanadier sich auf die Hinterbeine stellen koennen/duerfen/wollen um die Genehmigung nun auch in die Praxis umsetzen zu koennen?
Du weisst das nicht, ich weiss das nicht, nur die Juristen der Kanadier haben den Vertrag anscheinend so formuliert, dass die unfachversierten Politiker in Rumaenien den in einer feuchtfroehlichen Runde unterschrieben haben. Und die goldene Fuellfeder der Unterschrift mochten sie selbstverstaendlich behalten.
Ob die Politiker nach dem Inkrafttreten des TTIP in dieser Hinsicht mehr Sorgfalt walten werden lassen,,,, ich bin mir sicher, dass das nicht der Fall sein wuerde.
Gruesse, Peter.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Stimmt doch auch. Vielmehr ist es nicht mehr. Denn die EU muss all den Ami Müll akzeptieren und das machen was die Amis diktieren! Früher hat man sowas "Kolonialherschaft* genannt. Aber heute, in der Wirtschaft 2.0 ist das halt TTIP.jumpyZ787 hat geschrieben:..Und in den Nachrichten, nach der Abreise von Obama, wurde natürlich nur was vom Abbau der Zölle und vereinfachten Handel gesagt. Von sowas ist nie die Rede.
Mit TTIP könnt ihr euch schon mal auf 3 Jobs und Tiefbezahlung, unsorgfältig geprüfte Medikamente, Gen Food und was weiss ich alles, einstellen. Die Amis gehen mir langsam aber sicher immer mehr auf den Senkel!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
wenn der Obama eines kann, dann ist es die Merkel um den Finger zu wickeln...
- jumpyZ787
Obama spielt doch auch nur nach jemandes pfeife.
Und das sind die Lobbyisten der konzerne und Banken.
Und das sind die Lobbyisten der konzerne und Banken.
das wäre der Chef der größten Bank...
- Rhene
- Fahrzeuge: Ex Honda Innova
https://www.youtube.com/watch?v=Ae5SC_LtJtY
bei 1Std3min35sek
wird eine Innova durch die Menge geschoben
bei 1Std3min35sek
wird eine Innova durch die Menge geschoben
Grüße Thomas
EX Honda Innova 125i
BMW F 650 CS