Helmfrage

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Helmfrage

Beitrag von Done #30 »

Fahrtwind ist das beste gegen Wasser von vorn. Dreckwasser, wie die Gischt von Baustellenfahrzeugen verhindert man durch Abstand halten, ok Gegenverkehr kann man nicht verhindern. Da muss man hoffen, dass es weiter regnet und man bald wieder den Kopf drehen kann
Pinlock ist ok, funktioniert recht gut bei mir. Nur gegen das Vereisen von außen hiift weder Pinlock, noch Kopf drehen. Meist gehen aber auch ganze Eisplatten am Stück ab.
Bild
Der Gummi-Wischer von Tante Louise passt weder über meine Winterhandschuhe, noch in die Lenkerstulpen. Mit Verkratzen hatte ich noch keine wirklichen Probleme bei den sehr wenigen Einsätzen.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Marsmännchen

Beitrag von Marsmännchen »

Pinlock kannte ich noch nicht. :up2:

Mit dem Lotuseffekt Wundermittel wird auch viel schmuh getrieben.

Der Schwager hat auf der Südwestmesse so einen Schwachsinn gekauft.
Mit viel Geschick lockte der Verkäufer die Messebesucher an und man glaubt es nicht, wie viele Leute sich das Mittelchen aufschwatzen ließen. Am Messestand funktionierte ja alles hokuspokus 3 mal schwarzer Lotus, wunderbar.

Zuhause an der Duschkabiene und an den Amaturen dann große Ernüchterung. :down2:
Das Zeug war für den Eimer und die 20 Euro hätte er lieber versoffen.

Dazu war das Mittelchen noch ein wahres Schnäppchen. Uvp ist sonst 3 mal höher :stirn: .

Das sich die Händler im nächsten Jahr nochmals auf die Messe trauen verdient Respekt.

Bussen

Beitrag von Bussen »

Jo, Pinlock habe ich sogar drinne. Selbst das muss ich manchmal putzen.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“