Aus aktuellem Anlass, der mir gestern fast das Leben gekostet hätte suche ich einen gut erhaltenen Kettenkasten.
Zumindest das Oberteil davon.
Übergabe wäre möglich z.B. am Möhnesee 5.-8.5.2016, Brombachsee 30.4.2016 oder evtl in Schotten am 23.-24.4.2016
Kettenkasten Honda Innova ANF 125i JC37A Bj 2009 [erledigt]
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Kettenkasten Honda Innova ANF 125i JC37A Bj 2009 [erledigt]
Zuletzt geändert von Done #30 am Mo 18. Apr 2016, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Kettenkasten Honda Innova ANF 125i JC37A Bj 2009
Das letzte Bild ist 2016_04_14_do_02_014_tachostand_41953km.jpg
Es gibt keine vom 16. April
Was ist geschehen?
Es gibt keine vom 16. April
Was ist geschehen?
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
das hört sich nicht gut an.
Was ist passiert? Kann man helfen?
Gruß Karl
Was ist passiert? Kann man helfen?
Gruß Karl

- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Ups, Upload war etwas zäh..
DON'T DO THAT AT HOME
Hier auf dem Bild ist vor der roten Tasche ein Ende alter Rolladengurt zu sehen, das beim Verzurren zu lang war und lose unter einen Gummispanner geklemmt war.

Auf der Autobahn bei Höchstgeschwindigkeit gab es plötzlich einen Mordsschlag, ein Ruck ging durchs Fahrzeug, aber die Kiste blieb stabil und konnte auf der Standspur anhalten. Gefunden hatte ich nichts, außer eben den abgrissenen Gurt. Ich ging dann davon aus, das das lose Ende wohl unters Hinterrad geraten war und fuhr noch problemlos 40km weiter. Vor der Rückfahrt nach der Siegerehrung musste ich das Moped rückwärts rausschieben, das ging etwas schwer, aber ok. Beim Anfahren nochmal ein Schlag, der dann aber geortet werden konnte. Der Riemen hatte sich am hinteren Ritzel verfangen, aufgewickelt, gespannt und vor dem Abreißen noch Kettenkasten verbogen. Das Rückwärtsschieben verformte den Kasten weiter, so dass die Ursache klar war. Die nette Torhüterin der Stuttgarter Mustangs legte gleich Hand an und gemeinsam konnte der Riemen entfernt werden:

Was wir im Kasten vorfanden war ein wildes Gewölle an Fusseln, die aber die Kette blitzblank poliert hatten.
Helfen? Ja, ich brauche eine Kettenkasten, bzw jemand, der mir das Ding wieder zurechtdengelt
DON'T DO THAT AT HOME
Hier auf dem Bild ist vor der roten Tasche ein Ende alter Rolladengurt zu sehen, das beim Verzurren zu lang war und lose unter einen Gummispanner geklemmt war.

Auf der Autobahn bei Höchstgeschwindigkeit gab es plötzlich einen Mordsschlag, ein Ruck ging durchs Fahrzeug, aber die Kiste blieb stabil und konnte auf der Standspur anhalten. Gefunden hatte ich nichts, außer eben den abgrissenen Gurt. Ich ging dann davon aus, das das lose Ende wohl unters Hinterrad geraten war und fuhr noch problemlos 40km weiter. Vor der Rückfahrt nach der Siegerehrung musste ich das Moped rückwärts rausschieben, das ging etwas schwer, aber ok. Beim Anfahren nochmal ein Schlag, der dann aber geortet werden konnte. Der Riemen hatte sich am hinteren Ritzel verfangen, aufgewickelt, gespannt und vor dem Abreißen noch Kettenkasten verbogen. Das Rückwärtsschieben verformte den Kasten weiter, so dass die Ursache klar war. Die nette Torhüterin der Stuttgarter Mustangs legte gleich Hand an und gemeinsam konnte der Riemen entfernt werden:

Was wir im Kasten vorfanden war ein wildes Gewölle an Fusseln, die aber die Kette blitzblank poliert hatten.
Helfen? Ja, ich brauche eine Kettenkasten, bzw jemand, der mir das Ding wieder zurechtdengelt

- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
freue mich, dass dir nichts passiret ist!
ich hab noch was rum liegen 10€ inkl. Versand ist fair oder?
Gruß, Tri
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Puhhh...
Manchmal braucht man ein wenig Glück!
LG Don
Manchmal braucht man ein wenig Glück!

LG Don
...der Teufel ist ein Eichhörnchen... Woha Done, Dusel braucht man.
Mich hat gestern ein Hase fast von der Hsun geworfen, ich bin dann irgendwie vorsichtiger als sonst weitergefahren und keine 15 Minuten
später Notbremsung, ein nicht angeleinter Hund lief mir vors Vorderrad. Der hat mich nicht gehört und gesehen.
Der Hund kann sich beim Hasen bedanken.
Mich hat gestern ein Hase fast von der Hsun geworfen, ich bin dann irgendwie vorsichtiger als sonst weitergefahren und keine 15 Minuten
später Notbremsung, ein nicht angeleinter Hund lief mir vors Vorderrad. Der hat mich nicht gehört und gesehen.
Der Hund kann sich beim Hasen bedanken.
- Done #30
Gebongt! Oder Übergabe am Möhnesee falls du dich wieder traustHondaFan hat geschrieben:freue mich, dass dir nichts passiret ist!

Schick mir mal bitte deine Bankverbindung per PN
Done
Edit: Wart mal. Ich hab da noch ein Angebot übersehen