Neulich in der Zeitung

Über was man sonst noch redet
Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Tätowierungen (Neudeutsch: Tattoos) sind ja der letzte Hype.

Aber für solche die nicht einfach simple fashion victims sind, es gibt sie noch, die echten Tattoo Artists. Zum Beispiel diese Super Lola hier: The Legend of Apo Fang-Od’s Tattoos
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Tattoos können aber auch interessant sein und der Bildung dienen:
Lydia the Tattooed Lady
Gruß Done
der seiner Tochter bislang noch nichts verboten hat, außer Tattoos. Sie hat sich bislang dran gehalten und sich auch schon mal dafür bedankt. Sie kam auch schon mal in Kreisen rum, wo solche Fails normal waren. Hat sie inzwischen hinter sich gelassen
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

velociped

Beitrag von velociped »

An Bildung in Bezug auf Tätowierungen glaube ich erst, wenn ich z.B. "Das Floß der Medusa" in all seiner Pracht auf einem Rücken sehe.
Grandioses Gemälde, düster und intensiv, also für eine Tätowierung wie geschaffen.
Bild

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Ja leck mich am Arsch, Thorsten Dörnbach, ich glaubs ja nicht, du hier? Das ist doch ein alter Jugendtraum von dir?
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/d ... der-medusa
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Innova-raser

um mal den letzten Posts Sinn zu geben; Ein Typ will sich dieses Bild hier auf den Rücken stechen lassen:

Bild

Grundsätzlich gefällt mir die Idee. Aber ich denke er ist sich nicht bewusst was da auf Ihn zukommt. Auch finanziell. Er schreibt:
ick würde mal 5-6 sitzungen a`4-5 h schätzen.
2000-2500 euronen
Hahaha...für das kann er sich wohl bestenfalls Micky Mouse tätowieren lassen! Und eine 5 stündige Tättowiersitzung ist auch nciht ganz ohne. So nach 2h wirds echt ätzend und es zieht sich in die Länge wie zähflüssiger Honig. For den Kunden als auch für den Stecher.

Aber interessant. Mal sehen ob man das verfolgen kann ob der Typ dieses Projekt gestartet hat. Denn einmal angefangen gibt es kein Zurück mehr. Oder es hinterlässt bleibende Schäden. :laugh2:

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

velociped

Beitrag von velociped »

ich fass es nicht...
Bild

Innova-raser

velociped hat geschrieben:ich fass es nicht...
Genau das habe ich auch gedacht als ich heute Morgen diesen Artikel in der Zeitung las:

US-Gesetzentwurf zur Verschlüsselung: Nur legal wenn knackbar

Es ist sicher bekannt, dass ich kein grosser Freund der Amis bin, aber so langsam platzt mir wirklich der Kragen! Diese verd... Nation die meint allen auf der Erde vorschreiben zu müssen was wir zu tun und zu lassen haben aber sich selber nie zu fein sein auch das dreckigste Geschäft zu machen, wenn es nur Geld bringt.

Da hat man, extrem moralisierend, die CH Banken komplett in die Knie gezwungen und auch den CH Staat erpresst wegen Steuerflüchtlingen. Aber nur damit die Amis selber den Profit dieses Geschäfts abschöpfen können!

Oder man nehme den jüngsten Angriff auf die Souveränität von Europa, TTIP! Da will man den ganzen Westen zu einer einzigen Freihandelszone machen die von den USA diktiert wird. Sie gib und diktiert alle Bedingungen und Regeln! Und zwar so, dass es für sie passt und nicht für die anderen auch komfortabel ist.

Und nun muss ich heute Morgen das in der Zeitung lesen. Man o man, ich habe sooooo einen dicken Hals!!! Es hat wohl noch nie eine bigottere Nation als die USA in der jüngeren Geschichte gegeben. Und viele finden das auch noch toll!

Bild

Done #30

Beitrag von Done #30 »

Das wundert dich noch ernsthaft? Alle anderen Regierungen zucken doch schon gar nicht mehr, egal was übern Teich kommt. Appeasement-Politik vom Feinsten. Hat ja schon immer funktioniert.

Innova-raser

Done #30 hat geschrieben:Das wundert dich noch ernsthaft? Alle anderen Regierungen zucken doch schon gar nicht mehr, egal was übern Teich kommt. Appeasement-Politik vom Feinsten. Hat ja schon immer funktioniert.
Nicht wirklich wundern, mehr ärgern. Aber vor allem ärgert mich die willige Politik aller anderen. Man akzeptiert willig auf breiter Front was die anderen diktieren. Ich will den Fehler nicht nur den Amis zuschieben. Die handeln ja nur zu ihrem ureigenen Vorteil wie es ja gang und gäbe ist. Viel ärgerlich ist dass dieses Verhalten auf breiter Front total akzeptiert wird. Ja man findets es sogar total super. Konstruktive Kritik wird mit Totschlagargumenten im Keim erstickt. Es findet kein öffentlicher, konstruktiver Diskurs, zum imperialistischen Wahn der Amis statt. Man verkauft die eigene Seele und freut sich noch darüber!!

:stirn: :stirn:

Es ist die grenzenlose Dummheit vieler Menschen die mich masslos ärgert!! Nicht nur von den Politikern sonder auch von den einfachen Staatsbürgern auf der Strasse. Da muss ich zum Beispiel lesen was für ein tolles Land Nord Korea ist und dass es den Menschen doch dort gar nicht so schlecht geht! Schwärmerisch geschrieben von André Lüthi, seines Zeichens Chef vom Reisebüro Globetrotter. Oder ich lese wie toll es nun in Kuba ist nachdem die Amis wieder kommen!
Man o man, was muss man da für Drogen genommen haben um solchen einen absoluten Bockmist zu schreiben!!!!!!

Bei solchen Dingen kommt mir nicht nur die Galle hoch sondern es dreht sich der ganze Magen um! Wie man solch einen nachweislichen Schmarren überhaupt denken kann und dann dazu noch öffentlich in Zeitungen zu kolportieren, ist mir ein komplettes Rätsel. Einige Menschen werden mir immer fremder.

Die Welt richtet sich stärker als zuvor nur noch auf ein paar wenige Superreiche aus die, ohne jeglichen Moral, alles niedertrampeln und unterjochen was Ihnen, auf dem Weg zu noch mehr Geld (für was eigentlich?) im Wege steht.

Bild

velociped

Beitrag von velociped »

Wenn dann mal einer ansatzweise Klartext redet, ist er gleich weg vom Fenster:
http://www.welt.de/wirtschaft/article15 ... tellt.html
Bild

velociped

Beitrag von velociped »

Bild

Innova-raser

In der "Oldtimer Praxis" 03/2016 hat es einen mehrseitigen Artikel über die Honda Monkey/Dax drin. Titel "Seziert; Hondas Monkey-Mini-Viertakt"

Das Heft gibts am Kiosk für € 2.50

Bild

Innova-raser

Jetzt habe ich grad dass da gesehen:

Bild

Bild

Hammerteil!!

Und hier der Vid dazu:

[bbvideo=560,315]https://youtu.be/x13exEiIC80[/bbvideo]

Dieses Hammerteil steht in Athen! Man muss sich mal dieses geniale Bauwerk ansehen und der Verkehr (wenn man zu den paar Fahrzeugen überhaupt sowas sagen kann) anschauen! Das ist der absolute Hammer. Und ich stehe mir fast täglich meine Reifen Oval auf der Autobahn!!!

Bild

vario
Fahrzeuge: Hexagon LXT 200, Skr 172 und eine Honda wave

Beitrag von vario »

Geniale und platzsparende Verbindung einer Autobahn ( unterste Ebene ) mit einer grossen Haubtverkehrsstrasse.
Ein Leben ohne Mopped`s, Roller&Co ist zwar möglich, aber freudlos und eine öde Sache

Innova-raser

vario hat geschrieben:Geniale und platzsparende Verbindung einer Autobahn ( unterste Ebene ) mit einer grossen Haubtverkehrsstrasse.
Yup, absolut geniales Teil!! Aber das ist noch nicht alles; Schaul mal in der Mitte, da ist noch ein Banhof!

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Talk“