So, heute war endlich Roll-Out!

Etwas hakig noch die ersten Meter, aber nichts wackelt oder verwindet sich übermäßig, Elektrik funzt, was will man mehr?
Etwas wacklig das
Video, mein Grid-Girl kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Nur so viel: Der WAF einer solchen Aktion ist deutlich unter jeder Nachweisgrenze

Oft möchte ich die Verkleidung nicht wegmachen müssen. Das ist echt kein Spaß:

Provisorisch noch die Verstrebung der Seitenteile, da ich noch nicht weiß, ob ich die Seitenfächer anbringen werde.

Ich bin echt begeistert über die neue Fernreisetauglichkeit: Sehr praktisch sind die beiseitigen Klorollenhalter.

Gleich ein bischen was aus den ersten Seiten Conrad-Katalog verbaut und los gings.

Erste Probefahrten über Land liefen auch sehr erfreulich. Klar, die Kiste ist kopflastig, was sich mit einer Kiste Bier auf dem Gepäckträger aber prima kompensieren lässt.

So wie ich mich an die Leichtigkeit der Innova gewöhnen musste, so gewöhne ich mich sicher auch an das neue Verhalten eines Schlachtschiffs. Man kann böse sein und sagen ich hätte der Maschine alles genommen, was eine CUB ausmacht. Aber ich denke, dass sie so mir noch mehr taugt. Etwas träger ist sie geworden, keine Frage, aber sie pflügt einwandfrei durch den Fahrtwind. Bin mal gespannt wie es bei Seitenwind sein wird. Eine längere Übersetzung werde ich aber sicherlich nicht brauchen.
Noch ein paar Probefahrten, dann ab zum TÜV.