Hallo aus BKK

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Hallo aus BKK

Beitrag von Innova-raser »

Heute werden halt keine Motorräder oder Autos mehr verkauft, sondern Emotionen. So ist halt danach auch die Bindung zum gekauften.

Mit ists egal, ich kaufe was mir gefällt und nicht was der Nachbar gern hätte. Lebe extrem gut weitab von Neid und Missgunst.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Christian650
Fahrzeuge: Yamaha XT550 Africa Twin 650 Kawasaki ER-5
Suzuki RV50 (3) Honda Wave 100S Honda Innova 125 Carb

Beitrag von Christian650 »

bike-didi hat geschrieben:Hallo Christian,
Ach ja, mein Bruder war heute Nachmittag hier: nachdem vor kurzem der ABS-Modulator defekt war (BMW wollte für die Rep. 1.800 € :stirn: ), fällt aktuell zeitweise der Premium-Tacho aus... . Gute Ware!
Schön! Danke für die ermutigende worte. ...1800 Euro .. tja, letztes Jahr habe ich mir für 1900 ein ganzes Mottorad gekauft (ER-5)

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Innova-raser hat geschrieben:Mit ists egal, ich kaufe was mir gefällt und nicht was der Nachbar gern hätte. Lebe extrem gut weitab von Neid und Missgunst.
Da sind wir absolut auf dem gleichen Level. Umgekehrt hasse ich das aber, wenn sich jemand (in meiner Gegenwart) so gibt!

@Christian:
Hat er auch nicht bezahlt - ich konnte ihn tatsächlich dazu bewegen, das Möpp aus der BMW-Bude abzuholen und in die freie Werkstatt meines Vertrauens zu bringen.
Die Rep. hat dann 700 € gekostet - BMW hat sich geweigert, das Teil reparieren zu lassen! Angeblich wegen Garantie, dabei gibt die Fa., die das Teil gewerblich repariert hat, Garantie auf die Rep.!

Ganz aktuell: mein Bruder benötigte einen neuen Helm, hat vor drei Wochen einen neuen gekauft.
Unsereiner schaut, was es so auf dem Markt gibt, liest Bewertungen etc. und entschließt sich dann.
Was macht der BMW-Fahrer? Er schaut auch auf dem Markt, der Markt hat aber nur einen Hersteller: Schuberth!
Dreimal darfst also raten, von welchem Hersteller er den Helm gekauft hat. Richtig: Schuberth!
Hatte das Teil heut in der Hand, sauschwer für 600 €! Aber: angeblich total leise - mein Bruder fährt mit Gehörschutz :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“