Ich bin schwer angetan. Nichts zuvor ließ sich so easy durch die Landschaft schieben. Bumms und Reserven, anderes level als wave fahren. Klar. Autos kann man jederzeit mit einem schwenker locker überholen.ich vermute mal endlose Tiefen an Schräglage bin aber bei 5grad, frischen Reifen und Kennenlernphase noch recht zurückhaltend. Fahrwerk nimmt sehr sauber alles mit. Fühlt sich für supersport zu weich an. Liegt wohl ehr an meinem Gewicht. Ein schmales Pärchen wäre nicht schwerer
Mir gefällt der somit vorhandene Komfort auch in Verbindung mit der schmerzfreien Haltung.
Es kommt auch gut Druck raus. Und es fühlt beziehungsweise hört sich schneller an als es ist. Macht richtig Spass!
Da sind grosse Anlagen vorhanden das Teil richtig Sportlich fliegen zu lassen. Nimmt Kurven geradezu gierig aber von höchster Präzision getrieben.
Bremst guut. Zieht gut ab. Rollen lassen läuft mir 6 Gängen schön lang.
Bedeutet aber auch fleissig schalten wenn man gut am gas hängen will.
Verbraucht irgendwie kaum Sprit die Balken schwinden sehr zögerlich
Der fireblade Front Optik die nach grööösser aussieht ist ein Gruß Magnet. Es grüsst einfach jeder. Naja ist ja auch ne babyblade
Das was mit sehr wichtig war und ist ist die Ergonomie. Das Ding passt so gut als wäre es um mich herum gebaut worden. Ich glaub das einfach nicht. Noch nie hat irgendwas sooo guut gepasst!
Und die Leistung passt auch. Der hobel ist zügig auf 150. Und im spannenden Bereich zum landstrassen Räubern sahnig.
Ein Wort das alles zusammenfasst?
Leichtfüssig.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Ausfahrt!
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.