... wann ist Not?
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Re: ... wann ist Not?
Die Transparenz fehlt mir mittlerweile viel zu oft, und als Resultat verliere ich das Vertrauen in die politische Führung.
Charakteristisch ist für mich TTIP. Es wird uns alle betreffen, eine Handvoll oberflächlicher dünnbrettbohrender Politiker will darüber abstimmen.
Über was denn, warum wohl werden die Karten nicht offen auf den Tisch gelegt ?
Diejenigen Politiker, die nun ausgewählte Passagen lesen dürfen, sind auch noch zum Schweigen verpflichtet worden.
Geht's noch ?
Für mich wird da Widerstand zur Pflicht.
Ich bin zwar blöd, aber so blöd nun auch wieder nicht, als daß ich diesen Schlaumeiern ala Gabriel vertraue.
Mein Motto heute zum Valentinstag: Lieber die Katze am Sack als die Katze im Sack !
Charakteristisch ist für mich TTIP. Es wird uns alle betreffen, eine Handvoll oberflächlicher dünnbrettbohrender Politiker will darüber abstimmen.
Über was denn, warum wohl werden die Karten nicht offen auf den Tisch gelegt ?
Diejenigen Politiker, die nun ausgewählte Passagen lesen dürfen, sind auch noch zum Schweigen verpflichtet worden.
Geht's noch ?
Für mich wird da Widerstand zur Pflicht.
Ich bin zwar blöd, aber so blöd nun auch wieder nicht, als daß ich diesen Schlaumeiern ala Gabriel vertraue.
Mein Motto heute zum Valentinstag: Lieber die Katze am Sack als die Katze im Sack !
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
Transparenz fehlt komplett. Wenn die heute gewählten Politiker ihrem Schwur -Schaden vom Volke zu nehmen- gerecht werden würden müssten viele zurücktreten.
Banken und Konzerne haben die Leute an der Leine. Wie lange das noch gut geht fragen sich mittlerweile viele Bürger.
Gruß Karl
Banken und Konzerne haben die Leute an der Leine. Wie lange das noch gut geht fragen sich mittlerweile viele Bürger.
Gruß Karl

- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
TTIP ist der absolute Supergau der sich, von der Oeffentlichkeit weitgehend versteckt, abspielt.Trabbelju hat geschrieben:Die Transparenz fehlt mir mittlerweile viel zu oft, und als Resultat verliere ich das Vertrauen in die politische Führung.
Ich bin alles ander als ein Schwarzmaler, Pessimist oder Bedenkenträger. ABER TTIP wird das übelste sein das jemals über Europa gekommen ist. Die sprichwörtliche Büchse der Pandorra!!!!!!!
Wenn das kommt, und davon ist auszugehen, dann wird Europa eine entmachtete Kolonie der U.S.A. Und was Kolonialismus bedeutet und wo er hinführt kann man nachlesen.
Zuletzt geändert von Innova-raser am So 14. Feb 2016, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
ich stimme dir zu und möchte nochmals darauf hinweisen. Politiker sind den Bürgern verpflichtet nicht den Banken und Konzernen.
Wir erleben zZt. eine Manipulation der Wähler wie ich sie zuvor nie erlebt habe. Wohl dem der seinen Verstand noch beieinander hat.
Gruß Karl
Wir erleben zZt. eine Manipulation der Wähler wie ich sie zuvor nie erlebt habe. Wohl dem der seinen Verstand noch beieinander hat.
Gruß Karl
- Innova-raser
Hier ein Projekt von Menschen die wirklich etwas bewegen. Und das ohne Profitgier oder wirklichem Budget.
Liter of light
Es gibt viel Gutes, wir müssen es nur tun.
Liter of light
Es gibt viel Gutes, wir müssen es nur tun.

-
hallo Cubfreunde,
ich möchte Euch den Bericht "Milliarden für Millionäre" gesendet am 15.02.2016 im Ersten Programm empfehlen.
Vesper oder üppiges Essen würde ich unterlassen. Der Kotzfaktor ist übermächtig.
Gruß Karl
ich möchte Euch den Bericht "Milliarden für Millionäre" gesendet am 15.02.2016 im Ersten Programm empfehlen.
Vesper oder üppiges Essen würde ich unterlassen. Der Kotzfaktor ist übermächtig.
Gruß Karl

- Innova-raser
Ich tue mir sowas nur noch an wenn es irgend einen Lernfaktor hat. Denn ich bin kein Masochist. Ich, meine Frau versuchen, mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen, etwas zu bewegen. Und wenn wir nur das Verhalten eines einzelnen positiv verändern konnten, so haben wir dann doch schon was erreicht. Dafür setze ich heute meine Kräfte ein und erfreue mich am Resultat.Karl Retter hat geschrieben:Der Kotzfaktor ist übermächtig.
Die vollgefressenen dumpfbackenen Dünnbrettbohrer nehmen wir bestenfalls nur noch den Wind aus den Segeln weil dann meine Energie dafür verraucht mich über diese Klugscheisser zu ärgern.
Aber das sind zum Beispiel Dinge die mein Herz erfreuen: http://www.bergamonews.it/2015/12/14/so ... ne/211216/
Habe es bereits schon mal im Netz gesehen. Bin aber grad jetzt wieder darüber gestolpert und es passt auch noch irgendwie so schön zum Thema.

- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
solange 95% der Industriestaatenbewohner zu wissen glauben, dass bei einer bestimmten Aktion vor 15
14'1/2 Jahren tatsaechlich BOEING Flugzeuge beteiligt waren, ist nichts, aber auch gar nicht, auszuschließen.
werni883
ps: Wir haben bereits auf allen Linien verloren.Endgueltig.
pps: "Die vollgefressenen dumpfbackenen Dünnbrettbohrer nehmen wir (sic!) bestenfalls nur noch den Wind aus den Segeln weil dann meine Energie dafür verraucht mich über diese Klugscheisser zu ärgern."
? Ich kenne solche Menschen nicht! Gibt es diesen Menschenschlag wirklich?
solange 95% der Industriestaatenbewohner zu wissen glauben, dass bei einer bestimmten Aktion vor 15
14'1/2 Jahren tatsaechlich BOEING Flugzeuge beteiligt waren, ist nichts, aber auch gar nicht, auszuschließen.
werni883
ps: Wir haben bereits auf allen Linien verloren.Endgueltig.
pps: "Die vollgefressenen dumpfbackenen Dünnbrettbohrer nehmen wir (sic!) bestenfalls nur noch den Wind aus den Segeln weil dann meine Energie dafür verraucht mich über diese Klugscheisser zu ärgern."
? Ich kenne solche Menschen nicht! Gibt es diesen Menschenschlag wirklich?
Zuletzt geändert von werni883 am Di 16. Feb 2016, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
Freunde hier geht es um Steuergelder dessen Praxis vom Finanzministerium über lange Jahre geduldet wenn man so möchte auch gefördert wurde.
Natürlich ist das nur ein Teil der Betrugsmaschinerie aber immerhin rechtlich sauber durchgezogen. Das Geld ist jetzt in "angesehenen" Händen.
wie viele Kitas hätte man damit bauen können.
Gruß Karl
Natürlich ist das nur ein Teil der Betrugsmaschinerie aber immerhin rechtlich sauber durchgezogen. Das Geld ist jetzt in "angesehenen" Händen.
Gruß Karl
- Innova-raser
DANKE Werni für deine "redaktionelle Bearbeitung" meiner Texte.werni883 hat geschrieben:pps: "Die vollgefressenen dumpfbackenen Dünnbrettbohrer nehmen wir (sic!) bestenfalls nur noch den Wind aus den Segeln weil dann meine Energie dafür verraucht mich über diese Klugscheisser zu ärgern."

Und ja, grad vor ein paar Tagen hat mir ein Kollege gesagt: "Ufos exist government does not".
Wünsche dir weiterhin sehr schöne Ferien in einem spannenden Land!

Waere es nicht menschlich-sympathischer den Mindest-Pensionisten/innen einen kleinen Zuschlag zu goennen um wenigstens *deren echte* Inflationsrate abzugelten? Die haben ihr ganzes Leben geschuftet und von ihrem kargen Lohn noch einen schoenen Batzen Geld fuer die damaligen Pensionisten abgeben muessen. Wohlgemerkt ich meine die Mindest-Pensionisten, nicht die, die eh ordentlich von ihren Pensionen leben koennen! Und ich zaehle mich zu Letzteren, um Missverstaendnissen vorzubeugen.Karl Retter hat geschrieben:Natürlich ist das nur ein Teil der Betrugsmaschinerie aber immerhin rechtlich sauber durchgezogen. Das Geld ist jetzt in "angesehenen" Händen.
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
war nicht Gen PAULUS der Archetyp eines Deutschen (Nicht)mindestpensionisten!
-
werni883
war nicht Gen PAULUS der Archetyp eines Deutschen (Nicht)mindestpensionisten!
-
werni883
Ich spürs, die Rentenkasse wird versiegen...
- werni883
Servus,
Schroeder & Martin Joska Fischer haben fuer € 700 etwa eine Volksrente heraus"reformiert."
Sehr zum Wohle der Arbeitgeberschaft.
werni883
Schroeder & Martin Joska Fischer haben fuer € 700 etwa eine Volksrente heraus"reformiert."
Sehr zum Wohle der Arbeitgeberschaft.
werni883
Wen deine Lunge vom Statussymbol getötet wird ist das Not.
Über das Ventil der Abgasrückführung... MassenBetrug nennt man das.
600 bis 1300% Schadstoffe über alle Hersteller zu lasten der Umwelt,
über dem Wert der in der Betriebserlaubnis eingetragen ist...
Seit 8 Jahren erarbeiten erfolglos Hand in Hand die Fahrzeug-Hersteller ein PEM,
das ist eine simple Abgassonde im realen Betrieb, ihr einen Einlauf in den Auspuff zu gewähren...
Die Politik fragt huldigst, können wir unseren Wählern schon was anbieten ?
Nein, machen sie Gesetze die das billigen... schaun sie mal. Die Wahlen gehen sowiso 50:50 aus.
Nein, Nein... Reformieren Sie was nützliches, das wird schon...
Über das Ventil der Abgasrückführung... MassenBetrug nennt man das.
600 bis 1300% Schadstoffe über alle Hersteller zu lasten der Umwelt,
über dem Wert der in der Betriebserlaubnis eingetragen ist...
Seit 8 Jahren erarbeiten erfolglos Hand in Hand die Fahrzeug-Hersteller ein PEM,
das ist eine simple Abgassonde im realen Betrieb, ihr einen Einlauf in den Auspuff zu gewähren...
Die Politik fragt huldigst, können wir unseren Wählern schon was anbieten ?
Nein, machen sie Gesetze die das billigen... schaun sie mal. Die Wahlen gehen sowiso 50:50 aus.
Nein, Nein... Reformieren Sie was nützliches, das wird schon...