Der Trailer ist beindruckend. Ich schaue mir den Film auf jeden Fall an.NORTON hat geschrieben:aber schaut Euch unbedingt "The Straight Story" an
Wenn ich mal Zeit ohne Ende habe, könnte ich mir sowas mit einer 50er Ape vorstellen.
Gruss Dieter
Der Trailer ist beindruckend. Ich schaue mir den Film auf jeden Fall an.NORTON hat geschrieben:aber schaut Euch unbedingt "The Straight Story" an
Bohhh 400km mit 10 km/hEcco hat geschrieben:Bonn bis Cochem an der Mosel
He Marsmännchen,Marsmännchen hat geschrieben:Bohhh 400km mit 10 km/hEcco hat geschrieben:Bonn bis Cochem an der Mosel
Ich verrate dir mal was.Fritten-Robert hat geschrieben: 400km von Bonn bis Cochem? Check mal Deinen RoutenplanerIch mache die Strecke mit dem Holder in 10 Stunden
Moin Dieter,Marsmännchen hat geschrieben:Ich verrate dir mal was.Fritten-Robert hat geschrieben: 400km von Bonn bis Cochem? Check mal Deinen RoutenplanerIch mache die Strecke mit dem Holder in 10 Stunden
Der Grund weshalb ich so sparsame Fahrzeuge fahre, ist meine katastrophale Orientierung.
Ich entschuldige es immer mit dem alten Spruch "der Weg ist das Ziel"
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die kostenlosen Routenplaner von den Mineralölkonzernen
gesponsert werden und einem vorsätzlich den längsten Weg anzeigen.
Siehste 300 km Umweg ist doch der Beweis.
Gruss Dieter
Mit nur 1km/h höherer Geschwindigkeit hätte sich die Fahrzeit um eine GANZE Stunde verkürzt.Ecco hat geschrieben:Er hat 2 Zentner Holz abgeworfen um schneller zu sein. Als er merkte, der Holder fährt mit weniger
Holz genauso lahm, hat er gewendet und die 2 Säcke wieder aufgeladen