Rossi vs. Marquez
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Re: Rossi vs. Marquez
DOCH, es nimmt ein Ende. Nämlich bei Tausenden ERNSTHAFTER Motorsportler, die KEINE Betrügereien in diesem bis dato FAIREN Sport mehr sehen mögen, und fortan ihre Sonntage anders gestalten, wie ich und ein paar Freunde z.B.
Wie im Artikel geschrieben: die FIM und die anderen Agenten die diesen Sport VERSAUT haben, schießen sich selbst ins Knie. Zitatende.
Wie im Artikel geschrieben: die FIM und die anderen Agenten die diesen Sport VERSAUT haben, schießen sich selbst ins Knie. Zitatende.
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
Ja ,Norton , was da zum Ende der Saison passiert ist , war Bullshit
aber ,....die Saison war extrem spannend , oder ??
...und wenn am 18.3 die Motoren wieder starten , bleibt dein TV aus
, sicher
Gruß
Wolfgang2011
aber ,....die Saison war extrem spannend , oder ??
...und wenn am 18.3 die Motoren wieder starten , bleibt dein TV aus

Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Ja, Wolfgang, bleibt definitiv aus.
Ich hatte wie gesagt seit Jahren für ein Abo bei MotoGP bezahlt, um die Rennen von Nick Harris, und nicht von Schreihälsten kommentiert zu bekommen+vor allem ohne Werbepausen.
Ich sehe mir doch nicht EIN GANZES JAHR spannende Rennen an, um beim Finale um ein FAIRES Ergebnis BETROGEN zu werden?!
Dabei spielt es keine Rolle, WER Champion wird, der SCHNELLSTE soll gewinnen und nicht von der von Herrn Ippolito GEWOLLTE Kandidat.................
.

Ich hatte wie gesagt seit Jahren für ein Abo bei MotoGP bezahlt, um die Rennen von Nick Harris, und nicht von Schreihälsten kommentiert zu bekommen+vor allem ohne Werbepausen.
Ich sehe mir doch nicht EIN GANZES JAHR spannende Rennen an, um beim Finale um ein FAIRES Ergebnis BETROGEN zu werden?!
Dabei spielt es keine Rolle, WER Champion wird, der SCHNELLSTE soll gewinnen und nicht von der von Herrn Ippolito GEWOLLTE Kandidat.................

- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Ja, diese Schreierei ist mir auch voll auf die Nerven gegangen.NORTON hat geschrieben:von Schreihälsten kommentiert zu bekommen+vor allem ohne Werbepausen
Genau das ist doch der springende Punkt.NORTON hat geschrieben:Ich sehe mir doch nicht EIN GANZES JAHR spannende Rennen an, um beim Finale um ein FAIRES Ergebnis BETROGEN zu werden?! Dabei spielt es keine Rolle, WER Champion wird, der SCHNELLSTE soll gewinnen und nicht von der von Herrn Ippolito GEWOLLTE Kandidat..................
In der Moto GP gibt es Vetterleswirtschaft, Wetten werden aber noch angenommen.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- jan-henrik
Ich hab auch seit Jahren den MotoGP Player - auch dieses Jahr. Ich verpasse sicher kein Rennen 

viele Grüsse - Jan-Henrik
-
- Fahrzeuge: div.Hondas
Hui seid Ihr aber jung geblieben....schön so was zu sehen.
Das letzte mal wo ich mich für Gp´s usw. interessiert habe, war da noch der Kevin Schwantz unterwegs.
So schnell wird man alt.
Wenn ich das richtig sehe fahren die heutzutage auf Hajabusa Niveau ihre Runden.Phantastisch wie schnell.
Ob der Kevin da heute noch mithalten könnte?
Was meint Ihr?
beste Grüße
Das letzte mal wo ich mich für Gp´s usw. interessiert habe, war da noch der Kevin Schwantz unterwegs.
So schnell wird man alt.
Wenn ich das richtig sehe fahren die heutzutage auf Hajabusa Niveau ihre Runden.Phantastisch wie schnell.
Ob der Kevin da heute noch mithalten könnte?
Was meint Ihr?
beste Grüße
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Erst mal wegen Servus TV die nur in Oesrerreich wegen TV-Rechten die kommpletten Rennen übertagen.Dann könnte man doch wenn über Satelit empfangen Sevus TV österreich einstellen!?Seh ich das richtig
Und ja ich find das auch Scheisse was im MotoGP gelaufen ist denn das war Betug am Zuschauer aber gucken werd ich schon deshalb um zu sehen was Rossi mit dem kleinen Arschloch Mar.... dieses Jahr macht!Und ja der Kevin könnte auch noch bei entsprechendem Alter mithalten wie auch Rainey,Roberts,Spencer usw. denn das zeichnet diese Top-Fahrer aus das Sie mit Allem was zwei Räder hat überall gut sind!

Gruß Mauri !
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Auch wenn die Saison so beschissen geendet hat wie wir es alle ertragen mußten möchte ich dennoch keine Behandlung des Doctors außer Haus verpassen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
ServusTV-Östereich kannst Du natürlich nach wie vor über Satellit empfangen. Während der MGP-Übertragungen wird das Signal allerdings dann verschlüsselt...Mauri hat geschrieben:Erst mal wegen Servus TV die nur in Oesrerreich wegen TV-Rechten die kommpletten Rennen übertagen.Dann könnte man doch wenn über Satelit empfangen Sevus TV österreich einstellen!?Seh ich das richtig
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Und woher weis der Herr Servus wo mein Fernseher steht wenn ich anstatt Servus Deutschland Servus Österreich einschalte?
Gruß Mauri !
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Das weiss er natürlich nicht!Mauri hat geschrieben:Und woher weis der Herr Servus wo mein Fernseher steht wenn ich anstatt Servus Deutschland Servus Österreich einschalte?

ABER wenn du in Oesterreich wohnst, oder als Oesterreicher im Ausland lebst, so hast du Anrecht auf eine Karte die du in deine STB einsteckst. Diese entschlüsselt dann die Programme. Wenn du via Satellit fern siehst und einen Kollegen kennst der Oesterreicher ist, dann kannst du ja mit ihm mal ein, bei einem Bier, ein nachhaltiges Gespräch führen.

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
der weiß es eben garnicht daher wird das Signal auch für alle, der über Sat empfangen, verschlüsselt.
Wohnst Du in AT, zahlst ordentlich deine GIS-Gebühr (wie bei uns GEZ) dann kannst du eine Smartcard bekommen, die in den Satreceiver eingelegt dann das Signal entschlüsselt. Natürlich kannst du in D auch das ServusTV-Österreich schauen, aber eben während der MGP übertragung hast du ein schwarzes Bild ("Signal verschlüsselt").
Wohnst Du in AT, zahlst ordentlich deine GIS-Gebühr (wie bei uns GEZ) dann kannst du eine Smartcard bekommen, die in den Satreceiver eingelegt dann das Signal entschlüsselt. Natürlich kannst du in D auch das ServusTV-Österreich schauen, aber eben während der MGP übertragung hast du ein schwarzes Bild ("Signal verschlüsselt").
- jan-henrik
Der MotoGP Player kostet ca. 100€. Dafür alles ohne Werbung, immer Live oder wann eben Du möchtest. Alle Rennen der letzen 15Jahre(oder so) - auf English;-)
Besser habe ich Geld noch nie ausgegeben - außer in Assen oder Sachsenring;-)))
Besser habe ich Geld noch nie ausgegeben - außer in Assen oder Sachsenring;-)))
viele Grüsse - Jan-Henrik
Jorge Lorenzo der immer im Schatten des grossen Valentino Rossi stand,
wechselt nach 9 Jahren und den drei Titeln 2010, 2012, 2015
für Yamaha nächstes Jahr zu Ducati. Der MotoGP kann es nur guttun.
Valentino Rossi hat für 2017/18 bereits bei Yamaha unterzeichnet.
http://www.motorradonline.de/motogp-mot ... ati/726784
wechselt nach 9 Jahren und den drei Titeln 2010, 2012, 2015
für Yamaha nächstes Jahr zu Ducati. Der MotoGP kann es nur guttun.

Valentino Rossi hat für 2017/18 bereits bei Yamaha unterzeichnet.
http://www.motorradonline.de/motogp-mot ... ati/726784