Hey Ralf, nein, da ist überhaupt nichts um neidisch zu sein. Das ganze kostet nicht mal € 100.-. Und bei deinen Fähigkeiten und Möglichkeiten hast du sowas umgebaut bevor ich meine Zeitung und meinem Morgenkaffee getrunken habe.
Ich meinte mich zu errinern dass damals mein Kollege, der eine Vergaser mit solch einem Zylinder fuhr, meinte dass es jetzt nicht plötzlich eine Rakete geworden ist. Aber er sagt es ist jetzt einfach etwas mehr Druck da. Vor allem in der Mitte. Also dem Berg hoch zum Beispiel. Da sei es am ehesten spürbar gewesen.
Ich hatte mir noch überlegt eine NW dazu zu kaufen. Aber das wird mir dann zu aufwändig. Denn dann muss, imho, mit der Steuerung/Steuergerät etwas passieren. Und dazu fehlt mir dann definitv die Zeit.
Und dafür eignet sich eine Vergaser wesentlich besser. Denn da ist, mit sehr überschaubaren Kosten, doch einiges möglich.
P.S.
@Velociped
DANKE!!!
Aber ich weiss noch nicht wenn ich mich dahinter klemme. Den eigentlich würde ich gerne den kompletten Motor zerlegen. Aber einerseits ist da der Zeitfaktor und zum anderen die ganze Logistik zum Beschaffen der notwendigen Werkzeuge.
Ich werd wahrscheinlich einfach mal den Motor wieder zusammen bauen und dann schauen ob er "schnatter" oder nicht. Wenn etwas an den KW Lagern defekt ist dann kann es auch nicht mehr noch mehr kaputt gehen.
@Lung Mike
Dein Paket ist auch unterwegs.