Auch wurden ihr, fachmännisch in der Honda Werkstatt, Oxford Heizgriffe spendiert. Und ein TC Träger hat sie auch noch!

Und die Farbe finde ich auch oberscharf!!
OK, was ist, ist dass der vorherige Besitzer, infolge akuten Oelmangels, liegengeblieben ist. Eine Reparatur in einer Honda Werkstätte war nicht mehr gerechtfertigt. Der gute ist jetzt in Rente und braucht das Mopped eh nicht mehr. Laut erster Durchsicht des sehr freundlichen Werkstattchefs (Dort schraubt der Cheffe noch selber) würde es wahrscheinlich reichen nur Kolben und Zylinder zu tauschen. Sehen wir mal.
Jetzt muss ich nur noch meine Mikrowerkstatt leer kriegen. Denn da drin stehen die beiden BMW's und hängen über dem Winter am Elektrotropf.
Hier die ersten Bilder. Die Verkleidung ist wirklich tadellos! Kein Kratzer, rein gar nichts. Auf dem Bildern sieht man hinter bei den Stossdämpfer etwas das aussieht wie angeschramt. Aber das war nur wegen dem Regen und der Spiegelung vom Anhänger.
Ich bin begeistert! Sobald ich die beiden Logiergäste aus der Garage habe werde ich den Motor komplett abbauen und eine Bestellliste für die benötigten Teile aufsetzen.