Der Reifen läuft absolut rund. nichts eiert und das schönste - ich bleibe das erste Mal mit neuem Heidenau K66 nebst neuem Conti Schlauch ohne Luftverlust!
Gruß Karl

Sei gegruesst,werni883 hat geschrieben:die hl. EU will den Kontinent bleifrei machen
@Böcki , finde ich klasse , das Du sowas anbietestBöcki hat geschrieben:wer in Zukunft an Wave oder Inno reifentechnisch was zu erledigen hat dem kann ab sofort auch bei mir geholfen werden...durch einen glücklichen Umstand ist mir ein Reifenmontiergerät plus Wuchtbock "zugelaufen" ( http://hama-racing.de/14.html ). Eigentlich für die Montage von größeren Kalibern, für die Rennstrecke usw. gedacht konnte Reinhard mir aber die Wellen für Montage und Auswuchten auch auf die 12mm Lager unserer CUBs anpassen:
Also, wer mal was montiert oder gewuchtet haben will kann gerne mal rumkommen. Der Service ist natürlich kostenlos
Kommt eine Politiker-Leerhirn-Steuer? Mit Null multiplzieren ergibt laut unseren neuesten Erkenntnissen noch immer Null. Die Quote gilt wie beim Aufpumpen des Reifens,werni883 hat geschrieben:Servus,
kommt eine Bleisteuer?
Stimmt nicht, lies mal genauer nach.werni883 hat geschrieben:Mephisto is still among us, his name has changed: US.