Schnapperalarm!!!

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von braucki »

Didi,
vielleicht bittest du mal einen Kollegen vor Ort, dort mal auf den Hof zu schauen, ob da überhaupt ne Address steht und wenn ja mal direkt die Flocken gegen die Unterlagen und Schlüssel zu tauschen ;)
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

Uups, das liest sich schlimm, mein Bauchgefühl sagt mir ; da ist an der Kiste etwas faul... u.U. sind die Bilder von 2010, dazwischen diverse Rheinhochwasser oder ähnliches... und Frau keine Ahnung... hier ist der Schlüssel und Tschüss. ...

Bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.

Ich halte nicht viel von einem Zeitgenossen, der vor Weihnachten dsungarische Zwerghamster in der Konstellation 2x Jungs 2x Mädchen über Ebay Kleinanzeigen für 10€ anbietet.

Gruß Frank

Marsmännchen

Beitrag von Marsmännchen »

Der Grund, warum jemand innerhalb von 24 Stunden aus VB 550 glatte 400 Euro macht verstehe ich nicht.
Muss ich auch nicht. Mein Bauchgefühl sagt es geht alles gut.
Betrüger bieten andere Ware an. (Honda Innova zB. ;) )Hoffe Didi, du hast beim upgrade des Inserats zugeschlagen.
Nicht jeder kennt den wahren Wert dieser Fahrzeuge. Klares Anzeichen ... es stand nicht mal Address im Text.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Gibts da inzwischen was neues?
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Nö, ist erledigt :( !
Hab den Verkäufer noch einmal angeschrieben, aber ich habe nicht mal eine Antwort bekommen :down2: .
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Brett-Pitt
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Beitrag von Brett-Pitt »

Schade, schade ...

Entweder ist der VK ein unangenehmer Witzbold, oder
einfach nur ein Chaot, der sich mit 18 das Hirn weggekifft hat.
Beide Typen kenne ich - und deshalb wollte ich eine 300km-Tour
mit Kombi vermeiden.

Nochmals die Frage: Kann keiner aus der Nähe mal vorbeischauen?
Evt. mit 500 Euro inne Tasche??? Ich will dat jetzt wissen, Done
bestimmt auch. Spesenersatz durch uns 50:50 (Bolten-Alt / Bajuwaren-Bräu)?

Siegfrieds Rheingold, Bernsteins Zimmer, Führers Tagebücher ...
No risk, no fun

Gruß
Indiana-Pit

Marsmännchen

So ein Mist Didi. Konnte ich nicht wissen, sorry!

lg. vielleicht geht es noch gut aus. Hoffe du kannst dein Geld wieder zurück ziehen, falls er sich nicht mehr meldet.

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Ich denke, mal, da wird jemand vorbei gekommen sein und hat das Ding gleich mitgenommen. Das Inserat wurde dann ja auch gelöscht.
Geld ist noch keins geflossen, daher alles gut... .
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

bike-didi hat geschrieben:Ich denke, mal, da wird jemand vorbei gekommen sein und hat das Ding gleich mitgenommen.
Nichts anderes hat mir der Verkäufer am Telefon auch gesagt. Es rufen im Zehnminutentakt Leute an. Wer zuerst kommt und das Geld hinlegt kanns sofort mitnehmen. Für mich war das Risiko bis Samstag zu warten, nochmal anrufen obs noch da ist, losfahren und dann nach 5h Fahrt evtl. zu hören dass das Moped vor 10 min wegging zu hoch. Vielleicht musste es schnell weg, Gründe dafür hab ich nicht hinterfragt. Aber wir haben aus meiner Sicht keinen wirklichen Grund auf den Verkäufer einzudreschen, wenn er sich nicht hinhalten lassen will.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

Bei "Anrufen im Zehnminutentakt" dämmert es auch einem evntl. unterbelichteten Verkäufer, im Stil einer Chantelle oder Doreen-Jaqueline, der zu niedrig angesetzte Preis. Rausnehmen, eine Woche warten, erneut anbieten mit entsprechender Preiskorrektur nach oben, Fertig. Angebote mit Mondpreisen sind immer attraktiv, der Unterschied: Er/Sie/Es gehen mit einer Preisvorstellung rein, und kommen mit meiner wieder raus (Oft)... an den Verhandlungstisch. Der Gewinn liegt im Einkauf, sagt der Preisdrücker. Ich denke, beide Seiten sollten beim Kauf das Gesicht wahren. Der niedrigste Preis ist oft nicht der Beste. Manchmal öffnen sich beim Verkaufsgespräch Türen, von deren Existenz vorher nichts bekannt war. (Zubehör/andere Fahrzeuge im Bestand/Freundschaften/Kontakte)
Gruß Frank

Marsmännchen

Vor 2 Jahre wollte ich über "mobile" einen Corsa in Augsburg kaufen. Telefonisch wurde ein Besichtigungszeitraum ausgemacht.
Vor der Abfahrt gab ich nochmals Bescheid. Am Aichelberg dann Stau. Nummer des Verkäufers gewählt und gesagt bekommen, daß gerade jemand, der hunderte Kilometer angereist sei, den Corsa mitnimmt.
"Er wollte meine Umstände mit 50 Euro vergüten, wenn ich ihm meine Kontodaten durchgebe".
Eine Verarsche reichte mir für den Tag.

Die Stunde nach dem Anruf im Stau, bis ich endlich wenden konnte war herrlich.

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

Hallo,

frohe Weihnachten euch allen!
Will nicht jemand diese Cub kaufen? Sonst tu es ich noch am Schluss.........
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 4-305-8810

Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

denke für dein preis eine überlegung wert

http://www.ebay.de/itm/Honda-50-C310-/2 ... SwwbdWH5F0
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

wenn man die Romet ansieht nenne ich das einen fairen preis
und auch da verdient noch jeder daran

somit braucht man sich nicht wundern wenn jemand bei den von Mash aufgerufenen preisen leute das meckern anfangen,egal in welcher hubraumklasse .
Romet ist nicht viel anders
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“